Angepinnt EJC 2011 Firespace-Orga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also die helferdienste kann jeder mitmachen. meine idee war, erstmal hier anzufangen und bei der fs con dann das konzept vorzustellen.

      nach der fs con gehen wir richtig public und dann können wirs gerne weiter verteilen überall sonst ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Also ich bin mal für vier SChichten drin, kann aber gern noch was übernehmen, denn ich verbringe meine Zeit auf der EJC eh mit Verrückten und da gibts hier ja sicher genug :P - Außerdem häts schon was wenn sich das FS-Team auch schon son bissel kennt von der FS Con, grad wegen Samstagabend bei der Gala z.b.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • So jetzt auch für alle Interessierten, die hier mitlesen, der Link zur verbindlichen Zusage für Helferdienste:

      shop.feuershow.de/index.php?op…6&id=149&Itemid=2&lang=de

      Bitte nur eintragen, wenn ihr sicher wisst, dass ihr kommt. Schlauerweise habt ihr auch schon ein Ticket, denn noch sind sie billiger die nächsten 2 Wochen. Tickets unter:

      prereg.eja.net

      Vielen Dank und gerne weitersagen! Sam

      Edith sagt: wir haben erst auf doodle versucht das zu organisieren, aber leider scheint die sotware unsicher zu sein, daher jetzt handarbeit ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam@feuershow ()

    • updates ejc

      mal kurz ein paar updates zur ejc:

      - firespace: helferschichten sind schon recht voll, super community alle zusammen. restplätze hier auf englisch.

      - fire openstageshow wird es montag abend geben (aber da ist auch die bayrische nacht, die sicher super sehenswert ist!. Orga machen Jacqui und Kai. Interessierte künstler kommen sonntag 19 uhr zum vortreffen, erst da wird ausgemacht, wer dabei ist, weil die internationalen leute sonst das anchsehen haben. anschliessend session bzw renegade, es kommt also jeder dran, der was zeigen will vor publikum.

      - gr. project mit nick von playpoi: nick hatte die idee, eine [lexicon]Poi[/lexicon] anfängerstaffel mit 18 stationen aufzubauen, so dass jeder sich da einordnen kann, wo er grad ist und den move lernen. damit das ganze weitergeht sollen die 18 stationen von montag bios donnerstag je 1 h glaube 16 oder 17 uhr offen sein und quasi von tag zu tag weiterlernen.
      das gesamtkonzept macht nick morgen noch fertig. max alias moodgortning wird die koordination vor ort mit übernehmen. im vorfeld brauchen wir möglichst viele leute, die die stationen betreuen je 1 h pro tag. alle infos kommen hierund da kann man sich dann auch verbindlich für stationen melden, wir halten den ersten thread aktuell.
      ich finde die idee klasse und glaube, dass das projekt etwas chaotisch aber sehr charmant wird und es eine super möglichkeit ist, jeden tag als treffpunkt zu dienen und da neue leute kennenzulernen! deshalb unterstützen wir das vond er firespace-orga aus voll.

      aktuelle infos sowie karten vom gelände samt firespace stelle ich hierein .

      Die tage sind langsam echt sehr wenige und die Spannung steigt, wir sind grad nur noch am vorbereiten und organisieren und das gesamte firespaceteam freut sich sehr auf eine super ejc und viele nette feuerspinners aus der ganzen welt!!!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.