Hey Leute,
habs endlich mal geschafft meine ersten Tutorials online zu stellen und wollte da eben hier auch mal den Link reinstellen.
In diesem Tutorial zeig ich, wie ich meine Fackeln gebaut habe, bzw. baue. Diese Fackeln nutze ich für [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Fakirelemente in meiner Show. Sie sind auf Grund ihrer Bauweise recht vielseitig einsatzfähig. Vielleicht ist es eine Hilfe für den ein oder anderen hier und sollte jemand noch Verbessungsvorschläge haben, immer her damit :).
Also hier ist der Link:
Also bis zum nächsten Mal
habs endlich mal geschafft meine ersten Tutorials online zu stellen und wollte da eben hier auch mal den Link reinstellen.
In diesem Tutorial zeig ich, wie ich meine Fackeln gebaut habe, bzw. baue. Diese Fackeln nutze ich für [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und Fakirelemente in meiner Show. Sie sind auf Grund ihrer Bauweise recht vielseitig einsatzfähig. Vielleicht ist es eine Hilfe für den ein oder anderen hier und sollte jemand noch Verbessungsvorschläge haben, immer her damit :).
Also hier ist der Link:
Also bis zum nächsten Mal
"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()