Hast recht! Habens nahcgeschaut und es passt alles, keine Sorge. Da ist uns wohl ein Zahlungseingang durchgerutscht. Bekommst gleich die automatsiche Mail...
Angepinnt Buchung 4.FS-Feuerconvention
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Merci malúit's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
-
inzwischen hat lucky den fehler auch gefunden im script. das komsiche ist, dass wir in mehreren testveranstaltungen im vorfeld das ganze ausführlich getestet haben und es immer funktioniert hat, auch bei allen cons und workshops früher hats einwandfrei funktioniert und jetzt sowas...
naja, ich hoffe, der kleine schock wurde bei den meisten überwunden. jeder hat jetzt eine rundmail bekommen und ich bin noch zusätzlich am abarbeiten des posteingangs, damit jeder, der eine persönliche mail geschrieben hat auch eine persönliche antwort und ein sorry erhält...Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
yay das klingt ja nach einem Schrödinbug
A schrödinbug is a bug that manifests only after someone reading source code or using the program in an unusual way notices that it never should have worked in the first place, at which point the program promptly stops working for everybody until fixed. The Jargon File adds: "Though... this sounds impossible, it happens; some programs have harbored latent schrödinbugs for years." -
Kenn ich, hatte ich auch schon....
-
so inzwischen scheints auch zu funktionieren wieder.
die zahlungsmoral ist sehr sehr hoch. die tage fliegen ganz wenige automatisch raus, wenn ich es richtig gesehen habe und nicht morgen noch das geld kommt.
deshalb muss ich den leuten auf der warteliste leider die hoffnung rauben, werde dies aber auch per mail machen, wenn es nächste woche definitiv ist.
schon krass bisher ging immer noch was über die warteliste...
aber jetzt gits ja evtl. noch chancen über die platztasuchgeschichte - und zum glück habe ich dann nix mehr damit zu tunFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Hallo zusammen,
leider hat sich bei mir kurzfristig etwas ergeben, weswegen ich nicht zur Con fahren kann
Deswegen muss ich leider meinen Platz zur Weitergabe / Verkauf anbieten.
Ich habe dafür keinen extra Thread gefunden. Falls er doch da ist, bitte verschieben
Es handelt sich dabei um einen warmen Hausplatz im 4-Bettzimmer. (An-)Fragen bitte direkt an Alexander_Merten@web.de. First come first serve
Viele Grüße,
Alex -
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0