Flambal Olek neue Homepage und Promo Trailer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flambal Olek neue Homepage und Promo Trailer

Hallo Ihr Lieben!

Zum Anfang des Jahres gibt es bei Flambal Olek ne neue Homepage und einen neuen Promo Trailer

Ich bin schon gespannt, was Ihr dazu sagt! Wenn Ihr irgendwas findet, das nicht funktioniert, falsch ist, doof ist ect. Je mehr Kritik und Ideen, desto besser!

Viel Spaß beim Stöbern, Alllen ein tolles 2011 und ganz liebe Grüße!
      rana

-puWrZgwpeA
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • Hallo, ich finde die Seite supertoll. Gute Navigation, Traumfotos, Infos kommen gut rüber. Das Einzige was mich stört ist die Terminseite, sieht nach wenigen Auftritten aus, ist aber in der Realität sicher anders.Aber das mag ich allgemein auf anderen Seiten auch nicht. Evtl.könnte man noch auf der Kontaktseite das orange in Hellgrau o.ä. abändern um den Kontrast beim Schreiben zu erhöhen. Ist aber nicht wirklich störend.
      Also noch einmal, sehr schöne Seite und Respekt für die Macher das war richtig viel Arbeit.
      LG.Seraphia
    • Homepage funktioniert bei mir in der Arbeit leider nicht :D Die blocken hier sowas ganz gerne ;) Schau ich mir heut abend mal bei mir daheim an ;) Aber wenns von der Qualität her wie das Video ist muss ich den Thomas doch mal dazu zwingen hier einen "Gefällt mir"-Button einzubauen ;)

Wobei mir eine kleinigkeit bei dem Video NICHT gefällt. Das sind wieder diese Sprunghaften Schnitte :D Aber das war ja beim letzten Video auch so ;) Was mir hingegen sehr gefällt is z.B. die aller letzte Szene. Zeitlumpe.... in die Kamera schauen... Lächeln. Das ist ABSOLUT genial :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • beides gut, find ich. Wobei das mit den Schnitten schon richtig ist, wirk alles n bissel arg hektisch. Aber Seite ist top.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Hallo :)

Euch allen einen lieben Dank für Euer Lob und Eure Kritik!

Wir haben zwar noch 2-3 Termine mehr für dieses Jahr, aber so richtig voll ist der Kalender noch nicht... aber das wird schon noch - das war im letzten Jahr auch so.

Es stimmt schon der alte ( kurze ) Trailer war charmanter. Ich habe den Charm geopfert dafür dass er noch mehr knallt ;) das ist vielleicht auch das mit den schnellen Schnitten... ist geschmachssache, aber sicher an der Grenze von dem was man machen sollte. Ich selber mag Ihn und finde es nicht zu schnell, aber man selber sieht das ja auch nicht ein oder zwei mal, sondern 100 mal beim machen.

hi,hi !!! der Blick in Zeitlupe am Ende... da mußte ich richtig Kämpfen, dass der drinn bleibt... grinz!!!

Solche posts zu bekommen ist riesig! ich les die dann immer mal wieder und freu mich darüber :-))))))))

Danke!

Liebe Grüße
      rana
    • Homepage find ich toll.
      Trailer ist mir persönlich auch bißchen zu viel und schnell geschnitten (Kritik auf hohem Niveau).
      Ich persönlich würd ja noch viel mehr Mimik und Gestik in den trailer packen, weil das Herausragende an loop (die hab ich persönlich gesehen) für mich die Fröhlichkeit und die Freude ist mit denen die spielen und warum sollte man mit dem Besten (Choreo und Technik ist natürlich auch klasse) nicht auch Werbung machen.
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • hmmmm.... ja, OK, wenn das fast alle sagen, das das etwas zu schnell geschnitten ist...

dannnnnnn.....

werde ich beim nächsten Projekt wieder langsamer schneiden... oder schneller und es überhaupt niemandem zeigen... ähhhmmmm????? ;)

@tango... sorry, das ist Hanna ( Hanna trägt immer grüne, Tina immer blaue... Socken ) das ein paar Leuten der Blick so gut gefällt ist für mich... [ ... jubel, zur Decke spring !!!!!!... ] .. schön!

---- am 01 - 03.04.2011 ist die Bremer Jonglierconvention und dieses Jahr machen wir am Samstag Abend dort ne "kleine" Feuershow ----

Vielen Dank! und Liebe Grüße
      rana
    • wow, finde den trailer echt super, er zeigt ein großen pool an möglichkeiten, von sauberer technick über choreos bis zu massig feuer...
      eigentlich für jeden etwas dabei. als werbung echt top. ich finde das macht einen super profesionellen eindruck.
      nah an perfeckt. besser geht immer aber ich wüßte da jetzt echt nicht wie.

*daumen hoch*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cellevan ()

• ich finde auch der Trailer macht einen sehr profesionellen Eindruck aber ich Teile die Meinung das der alte Trailer mehr charme hatte , aber ich finde den neuen dennoch super und das Augenzwinkern von früher hat er ja auch noch also *daumen hoch*
      Was die Schnitte angeht , ich find das super so, da kommt wenigstens mal etwas action auf und ich finde man sieht dennoch alles.
      Und zum Schluss auch von mir : das lächeln drin zu lassen war eine super entscheidung :)
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.