Wenn eine einen Funken (Wahlweise Sprung in der Leuchte) hat....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn eine einen Funken (Wahlweise Sprung in der Leuchte) hat....

      ....dann ist das dann wohl die Mia.

      Erwischt haben mich die Funken in Form von sehr hellen blauben LED [lexicon]Poi[/lexicon] auf meinem ersten Festival und zwar dann in Form einer netten Beule am nächsten Tag. Besagte [lexicon]Poi[/lexicon] gehören meinem Lebensgefährten Florian, der mir irgendwann Feuerpoi und am selben Abend dann noch die Kunst des Feuerspuckens beibrachte - beides hat mich nicht mehr losgelassen - bleibt auch zu hoffen, dass dies auch so bleibt :)

      Also ich heiße Mia bin 22 Jahre jung, komme aus dem schönen Niederbayern, in in der Feuertruppe aktiv die sich die "Hendt voi feia" (Frei übersetzt: Hand voll Feuer) nennt. (Kontakt: ahendtvoifeia@gmx.de)

      Sollte mich jemand suchen und ich bin nicht zuhause, so sollte man mich wohl in der schönen Oberpfalz im Landkreis Cham suchen. Bin ich auch dort nicht zu finden, so werde ich mich wohl gerade in einem Eck Bayerns oder auch Deutschlands finden, in dem gerade eines meiner heiß geliebten Festivals stattfindet. (Ich hasse Rock im Park aber man soll ja bekanntlich leben und leben lassen)

      Nein ich fahre nicht in Urlaub nach Mallorca oder sonstwohin sondern meine freien Tage werden in freie Freitage oder auch schon Donenrstage investiert (sind die Festivals mit auftritten verbunden gerne auch noch Urlaub danach *g*) um in die verschiedensten Ecken zu Tingeln in denen Festivals stattfinden - vorzugsweise mit unserer gesamten Festivaltruppe :)

      Wer noch etwas über mich oder den Sinn der Welt oder was auch immer wissen möchte, der darf mich gerne per PN kontaktieren.

      lg
      mia

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mia_123 ()