Da Passi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Achja Da ja noch paar nachgefragt haben:
Aktueller Zwischenstand:
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/196805_206698109356015_100000474824711_811968_3176258_n.jpg]
Außen isser ziemlich fertig....
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/200335_206696949356131_100000474824711_811944_6749103_n.jpg]
Himmel in Schwarz ist drinnen (Schaut nur auf den Fotos wegen Blitz so wellig aus)
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/189034_206697579356068_100000474824711_811959_1347139_n.jpg]
Innen komplett Ausgeschlachtet.
[Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/200122_206697962689363_100000474824711_811966_7561862_n.jpg]
Die Grauen Plastikteile innen abgeschliffen, grundiert und lackiert. Morgen ist großer Zusammenbau-Tag. Heißt soviel wie:
[Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/199609_206698212689338_100000474824711_811969_6151888_n.jpg]
Laminat rein. Plastikverkleidungen rein. Sitzbank rein. Und dann sinds eigentlich nur noch kleinigkeiten bzw. kleinere Schönheitsfehler Korrigieren. Zum Beispiel die Nähte beim Himmel wo das weiß von der Rückseite des Kunstleders durchscheint mit schwarzer Farbe übermalen. Kleinere Lackunregelmäßigkeiten Rauspolieren. Lichter einstellen. Felgen Lackieren. Rückspiegel Lackieren. Schraubenköpfe die man sieht übermalen bzw. Abdeckkappen dazu machen
Geht voranThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
SChön schön, Aber warum denn schwarz? Es gibt so viele schöne Farben"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
weil matt schwarz die einzig wahre NICHT-Farbe ist wobei er ja seidenglänzend-schwarz ist
mir gefällts einfach und da ich vorhabe den bus noch weitere 20 jahre zu fahren (hihihi) möchte ich ihn auch in einer farbe haben die mir auch in 20 jahren noch gefällt vor allem es schaut einfach absolut genial aus mit dem weißen dach und den klarglas leuchten. das kommt leider auf den fotos ned so richtig zur geltung weil meine handykamera einfach nur mist ist und ich wollte halt ein durchgängiges konzept sowohl innen als auch außen. also viel schwarz.... etwas weiß (innen die lack-teile die sichtbar sind sind weiß) und etwas rot (rote felgen, rotbrauner laminat) und etwas chromThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
joa passt doch, war auch mehr als Spass gemeint. Ich denke, von dem was ihr hier über dich gelesen hab passt das auch super zu dir. Bin halt selbst eher n bunter Hippie, daher wäre mein Bus warscheinlich violett-metallic (passend zu meiner Harly Fat Boy, welche ich mir irgenwann noch real zulegen muss)
P.S.: wenn du das Ding bis zur Con fertig hast dann seh ich das Endresultat ja in natura"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
Dann wünsch ich dir viel Spaß an heißen Sommertagen in deinem schwarzen Schatz"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Und genau dafür hat er ein Hochglänzendes Weißes DachThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Harolds ("Harold und Maude") geniale Autos waren auch immer schwarz nach dem Umbau.Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Hallo auch von mir, Mensch, da haste dir ja richtig Arbeit aufgehalst mit dem Auto. Bin gespannt wie es fertig aussieht.
Und keine Sorge, bin ebenfals MetalfanYohoho, Piraten habens gut -
Kleiner Vorgeschmack auf die Innenausstattung:
[Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/196453_207034875989005_100000474824711_814414_557104_n.jpg]
Teakholzlaminat, Mattschwarze Innenausstattung und Schwarzes LederThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Na da sieht man doch den Erfolg für die harte Arbeit
-
schick schick, hast an den Kühlschrank unter der Rückbank gedacht?"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
boah, da könnte man glatt einziehen.
-
-
Ich werde mich fortan nur noch im Piratenkostüm in Passis Nähe aufhalten.
-
*arrrrr*
Du legst es wohl auf einen Säbelkampf mit mir an...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
OMG wie geil das aussieht
Das macht dich bestimmt stolz dass sich die Arbeit so lohnt
bin gespannt darauf den in "Lebensgröße" zu sehen auf der Con
Liebe Grüße von Anki
Edit: Metalparty im Bus ?? -
Muspell schrieb:
null chance für den 'call' - direkte Sichtweite zum Auto...immer
edit: und nebenbei www.shotgunrules.com"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()
-
Kühlschrank wird wohl Hinterm Fahrersitz hinkommen. Das wird wohl irgend ne Strange selbstbauversion. Da bin ich mir aber noch ned ganz sicher wie ich das löse. Ne kleine Küchenzeile kommt halt schon rein
Und NEIN wir spielen KEIN Shotgun in meinem Bus Die scheiße hab ich mal mit verschärften Regeln mitgemacht
Dan will piraten... Schnecke will meinen Bus mit Bunten Plastikbällen auffüllen.... öhm... NEIN! ALLE! NEIN NEIN NEIN!There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
JOa ne Selbstbaukreation hat n Kumpel von mir auch drin, unter der kompletten Sitzbank ne Art Kühltruhe mit eigener Stromversorgung, dass man selbst am siebten Tag cmapen noch kaltes Bier hat"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0