Moin, ich heiße Guido

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin, ich heiße Guido

      Ich bin Mitte dreißig, lebe z.Z. in Soltau (zwischen Hamburg und Hannover) und bin Hausmännchen.

      Ich Jongliere mit Bällen, einem Stab, gelegentlich mit Keulen und seit kurzem mit [lexicon]Poi[/lexicon]
      Manchmal bin ich mit Gelifteten Füßen unterwegs, z.B. auf der Antaris und VuuV.
      Früher als 2. Bunte Schatten - mittlerweile meist alleine, ( mit Begleitung am Boden )

      Seit 2005 spielte ich gelegentlich mit Feuer und sein Mai 2010 bin ich schwer infiziert. Ich hab was Effekte angeht das halbe Forum gelesen, und bin immer noch am suchen und probieren ( Was halltet ihr von Wundbenzin mittels Spritze durch ne Flamme gespritzt ? Gibt billig recht eindrucksvolle Lanzen, schon mit 10ml ).
      In Irgendeiner Form bastle ich ständig daran meine Jonglier- und Feuerkunst zu erweitern.
      Schwarzlicht mag ich auch sehr gerne - das Bunte Schatten Kostüm ist der blanke Zauber für die Augen.

      Na ja... Jetzt hab ich mich hoffentlich ausreichend vorgestellt

      Wer mich in Aktion sehen will schaue dort -> : MotleyGlow.de

      So - ich muss jetzt weiter Flag [lexicon]Poi[/lexicon] nähen. Mitte April auf dem Frühjahrsmarkt in Visselhövede sollte ich wissen wie ich damit Tüddelfrei umgehe.