MdW: Limbo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lasst uns Limbo tanzen :) 11
      1.  
        Kein Thema (kann ich) (1) 9%
      2.  
        Noch nie probiert (kannte ich nicht, kann ich) (0) 0%
      3.  
        Das macht mein Rücken nicht mit (kann ich nicht) (0) 0%
      4.  
        Ich arbeite an meiner Bewegungsfreiheit und versuche mir den Stab nicht mehr ins Gesicht zu haun! (kann ich nicht aber lern ich!!) (10) 91%
      Diese Woche mal wieder ein Einzelstabmove und zwar der Limbo :) - Damit ist eine Drehung des Stabs auf der Brust gemeint.
      [tut]3271[/tut]

      Zum Einstieg in den Trick nutzt man am besten den 'neck roll', allerdings sollte man den Stab etwas 'off center' ansetzen, so dass, wenn der Stab auf die Brust kommt, der Mittelpunkt etwa auf dem Brustbein sitzt. Der Stab sollte sich auf der Stelle drehen und der Körper macht darunter eine Art Kreisbewegung. Sollte der Stab in die gegenüberliegende Seite abrutschen, versucht den entsprechenden Arm nach oben zu ziehen und den Stab dadruch wieder in seine Bahn zu bringen.
      Wichtig ist noch, das ihr drauf achtet kein zu großes Hohlkreuz zu machen, sondern versucht den kompletten Oberkörper nach hinten zu lehnen. Und den Kopf weit genug in den Nacken zu legen, sonst haut ihr euch ins Gesicht :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()

    • joa ich versuch das mal, kommt eben drauf an, wie gut ich das aufrecht erhalten kann, sobald ich wieder am Reisen bin. Aber bis dato.
      UNd joa, ich muss mir auch endlich mal nen gescheiten Kontaktstab zulegen und dann die ganze Sache auch mal(wieder) lernen :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!