"Eingeloggt bleiben" funktioniert nicht (immer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Eingeloggt bleiben" funktioniert nicht (immer)

So, die Überschrift sagt es eigentlich schon... bei manchen Pcs klappt es, bei manchen nicht, seltsamerweise nur in diesem Forum manchmal nicht.

Bei dem von meiner freundin, neuester firefox, windows xp, da klappt es.
      bei meinem alten, internet explorer 7.irgendwas oder alte firefox-version, windows xp klappt es nicht,
      bei meinem neuen, neuester firefox, windows 7, klappt es nicht, und spaßeshalber mal beim pc vom bruder meiner freundin getestet, neuester firefox, windows 7, da klappt es auch.

kann mir da jemand vllt. helfen zu ergründen, warum ausgerechnet meine pcs nicht eingeloggt sein mögen? was ich da evt. an einstellungen falsch hab etc.?
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Mit meinen Keksen ist alles in Ordnung, die fress ich alle. und bei andere Foren etc. gehts ja auch...

Also zugelassen ist da alles.
      Da es bei mir auch mit alten firefox-versionen und auch mit dem IE probleme gibt damit, denke ich liegts auch nicht am update.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • hab das gleiche Problem, nur das ich kein PC hab auf dem es funktioniert...meiner halt auch xp und Firefox...aber so vergess ich immerhin mein Passwort nicht :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • also mir ist das echt schleierhaft an was das liegen könnte.

Ich habe das Problen beispielsweise nicht. und ich wüsste nicht dass ich irgendeine einstellung bezüglich cookies verändert hätte.
      Ich benutze zwar firefox - seit jahren - aber daran allein kanns nicht liegen.

gut, eine zeit lang hatte ich das problem, dass ich per Bookmark rein gegangen bin.
      Das Passwort war unter "www.firesouls.de" gespeichert, der bookmark lautete aber "firesouls.de"

aber da hat man das Problem dann genau ein einziges mal. und nicht permanent :(

ich bin etwas ratlos... keine ahnung obs an FS oder an euch liegt und wenn, woran genau :(
    • Naja, falls es hilft: ich hab das problem recht exakt seit der neuen forensoftware, also seit dem neuen design etc.

nur hatte ich damals und in der zeit entweder zu viel anderen kram im kopf, oder den gedanken "hab eh bald einen neuen pc, damit wirds dann schon klappen".
      nur nun hab ich den, und es klappt leider nicht...

ist übrigens egal, wie ich ins netz geh, also liegt auch nicht am router oder ähnlichem. alles übers gleiche w-lan drin.