Levistickentwicklung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Levistickentwicklung

Joar Ich dachte mir, dass ich hier ja auch mal meine Levistickvideos zeigen kann^^
      Kommentare und Kritik sind immer erwünscht ;)

Mein neustes Video mit LED:

Der [lexicon]Levistick[/lexicon] ist von Flowtoys und deutlich schwerer als der Hololevi oder die Salzalevis.
      Wenn man sich daran jedoch gewöhnt hat kann man damit sehr gut spielen.

Joar, ich levisticke jetzt in etwa seit 6 Monaten und hatte die letzte Zeit kaum die Möglichkeiten viel zu üben, da die Schule mir mit dem Abi in den Weg kommt...
      Aber ein paar neue Sachen habe ich trotzdem in den letzten 4 Monaten gelernt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Adurna Felidae ()

• Schick, gefällt mir echt, vor allem zu sehn wie weit du in den sechs Monaten gekommen bist.
      Ich find vorallem die rechts-links-Stop Kombo bei 2.35min echt cool.

Was mir allerdings aufgefallen ist, die Rotation um den Kopf machst du nur in eine Richtung, also von dir aus rechts rum, was auch logisch ist, da rechts deine führende Hand ist. Aber versuch doch mal das um den Kopf linksrum zu machen, damit könntest du aus so mancher Figur beidseitig raus, was ich persönlich ganz schön find.

Sonst fällt mir nicht viel ein, außer vllt. versuch dich doch mal an ner längeren Schnur, ist zwar bissel anders im Handling, aber kannst ganz andere Sachen mit machen (aber wahrscheinlich solltest du dann aus dem Zimmer raus, wo der Platz doch recht eng bemessen scheint :P ), z.b.:

[paf]4616[/paf]

oh, und dann kannst vllt noch Drehungen mit einarbeiten oder so, je nach dem, obs die Räumlichkeiten zulassen :P
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigAl ()

• Oh, stimmt^^ Kann ich auch andersrum, aber ich vergesse andauernd Figuren zu machen, die ich kann^^
      Drehungen mache ich normal auch, aber da hatte ich nicht so den Platz dafür xD
      Achja, Tanzende Feder ;)
      Nee, durch die Longstringtechniken steige ich höchstens im Ansatz durch... aber ich bin dabei mich da langsam anzunähern^^
      Neue Figuren fallen mir aber von alleine immer mal wieder ein... oder ich verwickel mich beim spielen und komm so auf neue Ideen.

Danke für die Komplimente^^
      Ich werde schauen, dass ich die Tage mal ein Feuervideo mache.
      Ansonsten werd ich hier jetzt meine weiteren Videos posten ;)
    • hehe, kommst du auf die Con, dann können wir da bissel 'Longstring-Erfahrung' austauschen :)
      und in Sachen neue Tricks und Inspiration noch das hier:

Das ist Martin aus Berlin, der die Dinger auch baut. Der kann dir auch viel in Sachen lacnge SChnur zeigen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

• ehm wegen karten, hast mal geschaut, im Platztauschthread warn diese Woche voll viel angeboten, weil viele Leut net konnten, schreib doch da alle mal an, die was angeboten hatten, vllt. gibts noch was :)

• hey Adurna Felidae,

schönes video! finde es echt toll zu sehen, wie du an kontrolle dazugewonnen hast, der levi läuft viel ruhiger als noch in deinem letzten video. hach und dieser schöne flowlights stick *sabber* ...freu mich schon drauf den mir mal irgendwann leisten zu können :) ...

Neue Figuren fallen mir aber von alleine immer mal wieder ein... oder ich verwickel mich beim spielen und komm so auf neue Ideen.

-> das is glaub echt die beste art [lexicon]Levistick[/lexicon] zu lernen ...bzw. so hat's bei mir auch ganz gut funktioniert...war am anfang immer voll frustriert, wenn die [lexicon]Flowwand[/lexicon] außer kontrolle geraten is, bis ich mal auf den trichter kam das zu meinem vorteil zu nutzen ;)

weiter so!! :)
    • das muss fast Absicht sein, ansonsten wärs der genialste Verschreibsler den ich seit ner Weile gesehn hab :P

• Es war zuerst wirklich ein verschreiber... Und als ich den bemerkt hab, hab ich mir gedacht, dass das gut ist^^
      Ich glaub ab jetzt nenn ich alle meine Levivideos so xD
      Ja das letzte Video war mit dem Feuerlevistick von salza und meienr sit echt schlecht. Inzwischen hab ich einen Feuerlevi von Gora, mit dem kann ich wunderbar spielen!

Das mit den Salzalevis ist ne interessante sache, ne freundin von mir hat auch einen und der ist gut... meiner ist iwi fehlgebohrt und echt schlecht... ist ganz komisch xD