Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Poi-Spieler in Heidelberg?

      Hey hey alle zusammen,

      ich bin ein Anfänger in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon] und Jonglage. Würde mal behaupten ich kann die Poi-Basics garnicht mal schlecht, aber ich würde gerne noch mehr lernen, und youtube videos helfen mir irgendwie nicht, weiß nicht vielleicht bin ich zu blöd. ;) Ich wohne in Zieglhausen, und spiel meistens am Neckar, oder donnerstags beim Unisport. Kenne schon ein paar Leute die Jonglieren, aber ich hab noch keine Poi-Spieler gefunden. Wenn sich irgendjemand berufen fühlt mich zu erleuchten würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet. :P

      Grüße Belle
      NIIIIIIIMMAALLTTTTTZZZZZZZZZ
    • Huhu :)

      letztes Jahr hab ich im Vorbeifahren öfters mal ein paar Poispieler am Neckarufer entdeckt. Weiß aber nicht ob die sich dort öfters treffen und ich werde das wohl auch nicht mehr rausfinden, da es für mich in Mannheim praktischer ist da ich dort ohnehin jeden Tag arbeite :)

      Eventuell erwacht aber der Feuergarten in der Villa Nachttanz bald aus seinem Winterschlaf, dann gibts in HD wieder ein Feuertreff.
    • Hallo zusammen,

      ich bin seit 5 Monaten [lexicon]Poi[/lexicon] infiziert und will diesen Sommer erste Feuerversuche starten!
      [lexicon]Poi[/lexicon] Basics sitzen ganz gut und auch paar Figuren.
      Würde gerne ein paar Heidelberger Spieler kennenlernen und suche eine helfende Hand für erste Feuergehversuche =)

      @Belle Ich bin auch aus Ziegelhausen, vielleicht können wir uns zusammen tun?

      LG Cerrid
    • Hi Cerrid,