genau das Machten wir letztlich wir knieten zu dritt am Boden, hatte jeder eine kleine Schale mit Schwam vor sich, kurz getunkt, der erste fährt durch nebenstehene kerze, und gibt von seiner erste zu zweiten hand weiter und dann weiter zum nächsten und bis zumletzten der dann flamenschale entzündet hat usw.. ich nutzte drei kermik aschenbecher/flche Blummenuntersetzer für die schwäme fällt sicher niemande auf, sonder ist das sie farbig sind sogar noch deko.
im einfachsten fall, nehme ich diese schale sogr in die hand, wenn ich stehe . und fabriziere mit den brennenden Finger zb feurigen handschlag (dankeschön, gratulation usw) bei Bürgermeister, Bräutigam, geburtstagsgratulant usw. der schreck von diesen ist dann sehr nachwirkend.
gruss Franz
feuermatrix.at
im einfachsten fall, nehme ich diese schale sogr in die hand, wenn ich stehe . und fabriziere mit den brennenden Finger zb feurigen handschlag (dankeschön, gratulation usw) bei Bürgermeister, Bräutigam, geburtstagsgratulant usw. der schreck von diesen ist dann sehr nachwirkend.
gruss Franz
feuermatrix.at
der Schatten sprach weise
spende licht und du findest
{shadow}
spende licht und du findest
{shadow}