Und mal wieder was zum Lachen....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Jungs sind ja geil *lach* Jeden Trick hat man schonmal irgendwo gesehen, aber die Präsentation und das [lexicon]timing[/lexicon] sind Weltklasse!
Mein Favorit ist der "Isolated" Koffer im ersten Video am Anfang Wie lange sie das wohl üben mussten...Narben sind Zeichen das man gelebt hat -
-
das war sehr schön war zwar ales was man kante aber sie haben es wirklich in einer perfektion rübergebracht der einfach nur der hammer istLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung -
Die 2 sind absolut klasse, ich hab mich krümmelig gefreut
das ist [lexicon]timing[/lexicon] in PerfektionYohoho, Piraten habens gut -
joa finds top gemacht...die Gesichtsausdrücke sind auch herrlich"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Jupp so mag ich shows!!! Nicht zuviel nicht zu krass... halt gute unterhaltung!!!Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD -
Genial!!!
Danke für den Link!
Hier etwas ähnliches:
youtube.com/watch?v=P_0kBD_4T6o
Seh grad es ist von hier nicht verfügbar
(kleiner Umweg gefällig youtubeproxy.org/ (darf ich das hier posten?)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0