Selbstversorger-thread Firesouls-convention 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Selbstversorger-thread Firesouls-convention 2011

      Ja hallo:-)
      Ich habe schon mal recherchiert.
      Vor Ort gibt es einen Edeka, einen Metzger und diverse andere Einkaufsmöglichkeiten.
      Es gibt auch einen Pizza-lieferservice der auf´s Gelände liefert. die haben von Pizza, über Pasta bis hin zu Schnitzel und Salaten einiges.

      Hier aber dennoch ein paar Fragen, da ich in meinem Freundeskreis der einzige Selbstversorger bin.
      wer ist auf der FS-Con Selbstversorger und bringt so Gerätschaften wie Camping-Kocher und Grill mit??

      Und bei wem kann ich da mal ein paar Würstchen und Steaks auf den Grill werfen??

      Bei wem kann ich meine Konservendosen auf dem Camping-kocher aufwärmen??
      Bringt wer sogar nen kleinen Kühlschrank mit, bei dem ich mein Grillfleisch mit reinlegen kann??

      Wär lieb wenn mir da der oder die eine oder andere weiterhelfen könnte...
      Ich bin über pn sehr gut erreichbar.
      Liebe Grüße
      Feuervogel
    • Ok, dies war der indirekte Aufruf an alle, die nen Großen grill haben.
      Dann könnte man am besten Grill-sharing betreiben.

      Und allgemein musst du dir glaube ich keine sorgen machen, dass deine Raviolidose kalt bleibt.
      Da hilft sich eh jeder gergenseitig.

      Ich glaube kaum dass jemand einen Kühlschrank anschleppt und die Bulli-fahrer haben den meist voll mit eigenem kram. Nimm einfach ne kühlbox mit.
      Oder kauf dann gutes Fleisch vom Metzger und kein Folterfleisch bei Edeka. Und alle grillwürstechen sind meist eh gut haltbar. Die können auch mal nen Tag ungekühlt sein. (solange sie nicht in der Sonne liegen).
      Sonntag grillt vermutlich eh niemand mehr also musst du eh nicht viel kühlen.
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Also mit Kühlschrank kann ich nicht dienen, aber wir werden evtl ne Eistonne haben um Getränke zu kühlen, da kannste auf eigene Verantworung sicher Fleisch mit reintun - Ich ess es dir sicher net weg.
      Was Das Grillen angeht, also bei unserem kleinen "Zeltdorf" wirds wohl ne Doppelkochstelle geben, so wies ausschaut. Wenn du magst suchst uns einfach, sollte einfach werde, warum verrat ich noch nicht, und dann kannst da wenn warm ist sicher dein Zeugs dazu tun. Wenn du warm machen willst, wenn wir grad nicht kochen, dann einfach Futter für die Feuerschalen mitbringen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich hab nen Minigrill dabei. Ist allerdings wirklich Mini... aber ein paar Würschtl werden schon noch draufpassen. Gehn ja schnell, da kann man auch nacheinander welche machen.
      Topf/Wok mit Doseninhalt hätte ich da auch einfach drauf gestellt.

      Ansonsten nehm ich wegen der Haltbarkeit nicht so viel verderbliche Sachen mit. Also Würschtl nur für den ersten Abend.
      Für die restliche Zeit Dosen, vegetarische Würschtl, Fladenteigzutaten (Mehl, Hefe, Chili und was sich sonst noch so findet) und sowas.
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä :) ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

      kungfire.de
    • Ich hoffe nur, niemand bringt diese ekeligen Einmal-Grill-Dinger mit, die mehr nach Chemie stinken als alles andere.
      Ich glaub wenn ich sowas sehe kippe ich Wasser drüber und spende dann lieber 2 Euro Entschädigung für richtige Kohle!

      Bitte bitte bitte verzichtet auf die Dinger!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • nenene sowas bringt hoffentlich keiner mit - Wir grillen schön echt mit Holzfeuer! :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • zur Erklärung wegen Nachfrage:
      Es gibt eine zentrale sehr sehr große Feuerplatzstelle für lagerfeuer. Das Grillen sollte nicht mit Holz sondern mit Grillkohle sein, wir wollen nicht lauter kleine Lagerfeuer haben überall, sondern man kann grillen ;)

      Wichtig ist noch, dass der Zeltplatz ca. halb so gross bei doppelt so vielen Leuten ist. Bisher gab es Platz ohne Ende, jetzt wirds etwas enger werden, insofern sind Lagerfeuer gar nicht safe bzgl. Funkenflug. Es gibt jede Menge Wiese zuzm grillen gemütlich, aber es wird evtl. nicht jeder direkt vorm zelt grillen können.

      einfach beim aufbau drauf achten, dass alle sich nicht so ausbreiten, sonst ists stressig, wenn nachzügler sich noch reinquetschen müssen und deshalb das großzügig aufgebaute zelt wieder umgebaut werden muss, weil ja alle auf den zeltplatz sollen ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.