Hannes Schwarz 10.05.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ehrliche meinung?

      BLABLA
      Bullshit

      und um nicht zu vergessen

      Volksverdummung vom feinsten



      Genau deswegen hab ich mir nicht die mühe gemacht aufzustehen und den Fernseher einzuschalten. Ich fang jetzt nicht an irgendwelche alten Supertalent Threats auszupacken. Is ihm wohl das Geld ausgegangen....
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Der Schnitter schrieb:

      Ich fall grade vom Glauben ab...

      117 Leute drehen EINEN brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] 3 Minuten lang stur im Kreis -> WELTREKORD, größte Massen-Feuer-Jonglage ??? Aufgestellt vom Berliner TSC mit Hannes Schwarz

      ALTER!!!

      Das ist doch auf der Con zu knacken!?!
      Wir sind LEGIONEN!!!


      Sam, ruf die Guinnes-Leute an!



      Danke bin ganz deiner Meinung. Ich war bestützt als ich das gesehen habe, besonders mit welchem Elan die ran gegangen sind. Für Mich sieht das so aus.
      Man suche sich einfach ein paar Menschen, gibt ihnen einheitliche Kleidung und drückt ihnen aus kostengründen nur einen [lexicon]Poi[/lexicon] in die Hand.
      Also ich fühle mich verarscht. Jonglage... LOL

      Und Hannes hat auch wieder alles gezeigt was er kann :D auch wenns wohl nicht so viel ist :D
    • ich wuste garnicht das man zu [lexicon]Poi[/lexicon] auch [lexicon]Fackel[/lexicon] sagt... oder hat hannes da mal wieder was vertauscht?

      mir is auch alles aus dem gesicht gefallen als ich das gesehn habe und vor allem das ergebniss gehört hatte.

      Der Schnitter schrieb:

      117 Leute drehen EINEN brennenden [lexicon]Poi[/lexicon] 3 Minuten lang stur im Kreis -> WELTREKORD, größte Massen-Feuer-Jonglage ??? Aufgestellt vom Berliner TSC mit Hannes Schwarz


      erst wuste ich ja garnicht um was es da geht... aber beim seppen... feuer... stop. und dann sowas... wuäääääääääähhhhhhhh.
      hätte ja wenichstens mal bissel geld in vernünftigen brennstoff investieren können wenn er schon in einer halle im tv steht.

      aber mein erster gedanke war auch... fs-con. kurzer zusammenruf und das war ein kurzer record. spätestens auf der ejc ist das doch locker zu knacken.
      das auf dem video war ja ne richtige show und kein rekordversuch oder? da gabs den probelauf ja auch auf der con.

      mal im ernst. so ein record müßte man doch schon aus prinzip knacken, erst recht wenn es so ein pillepalle rekord ist oder?

      ps: @endless zeig deim chef mal was richtige feuerartisten können.
    • mir ist sowas wurscht, aber ich will auf keinen fall medienleute oder gar tv-leute auf der con haben. das haben wir bisher erfolgreich verhindert.
      die con ist für treffen von gleichgesinnten. medienkram kann jeder an den anderen 364 tagen machen...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Moinsen aus der Nachtschicht!

      Kann sich noch jemand an den auftritt von johannes schwarz zum supertalent erinnern? da hatte er sich beim klugscheissen nach seinem ersten auftritt so richtig ins zeug gelegt, was das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] anging. auf die frage was man da verwendet antwortete er: "petroleum" anschließend fügte er hinzu, dass ein teelöffel von dem zeug einen erwachsenen bei verschlucken töten kann und eine daumenspitze voll ein kind. da fragte ich mich, worauf solche leute wie er, ihr wissen über [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] etc. begründen.
      jeder weis das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gefährlich ist, aber petroleum war sowas von gestern. ich sag nur [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] von SAM. und die geschichte mit den flammenwerfern so offen zu inszenieren halt ich für sehr gewagt, da flammenwerder unter das kriegswaffengesetz fallen und man einen pyrotechnikerschein dafür braucht. mein fazit: der junge kann leute begeistern, hat aber für meine begriffe in sachen professionalität und können, nix drauf!!!

      grüße, steffen
    • Hab ne Nacht drüber geschlafen und festgestellt das ich mich eigentlich nur aufrege weil er schlauer ist als ich.
      Er MACHTS einfach, kommt mit seinen Sachen ins TV und bekommt Ruhm und Ehre.
      Ob das jetzt gut oder schlecht ist, was der macht, merkt das Publikum eh nicht.
      Am Ende ist er DAS Gesicht für Feuershows, wird durch die Medien durchgereicht und alle sind glücklich.

      ICH bin genau so schlecht wie der, aber ich hab mich nicht beworben. So einfach ist das. Um im Lotto zu gewinnen muß ich mir wenigstens die Mühe machen mir ein Los zu kaufen.

      Fazit: Wenn ich mich über diesen "Auftritt" ärger bin ich selber schuld.

      Und mit dieser Erkenntnis meditiere ich jetzt gutgelaunt zur Arbeit. PEACE :)


      //edit

      und wenn am Montagmorgen auf Youtube ein Video auftaucht, von einem Firespace irgendwo bei Kassel, auf dem jeder, aber auch wirklich JEDER Con-Teilnehmer mit seinem Spielgerät für ein gutes Feeling sorgt...
      Naja, dann muß man dazu nicht mehr voel sagen, außer "Es war ein wunderbares Gefühl dabei zu sein."

      Lasst uns den Himmel zum brennen bringen!
      Was? Wie? Ich brenne? Autschn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Schnitter ()