NOVA Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soo, ich habe mir nur das erste Video angesehen. Die anderen Folgen dann noch mit einem Edit, sobald ich sie gesehen habe ;)

      Also Schön finde ich den uhigen Start, man kann dich und vorallem dein Gesicht erkennen, das Bindet den Zuschauer gut ein. Dann zeigtst du auch viele Tools (Lycofackel, Doublestaffs, Feuerschwert und Körperfeuer).

      Das [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mit dem [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] ist dir echt gut gelungen, Respekt. Aber du möchtest auch Kritik. als die Musik richtig einsetzt Beschleundigst du das Video, das kommt irgentwie Affig rüber und es sind sehr viele Wiederholungen, dadurch verliert das [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] etwas an efekt, weil es nicht mehr so rüberkommt als wäre es etwas besonderes. Dann finde ich es schade das du oft nur grade aus mit offenen Mund starrst, wie jemand der gerade an einem Fremden Ort geweckt wurde, nach dem Motto "höö? Was iss?" Oder wie ein Kaffeejunkie der noch keinen Kaffee hatte. Also mund zu und versuche auch wenn es echt tierisch Schwerfällt ein Anregenden Gesichtsausdruck zu wahren. Schon mal gut das dir Keine "Konzentrationszunge" raushängt oder auf deinen Zähnen rutscht.
      Den Rückwärtslauf finde ich echt interessant, ist mir neu in solchen Videos und daher immer ein hingucker, wobei ich es peröhnlich schöner finde erst vorwärts normale Geschwindigkeit was abzuspielen und dann langsamer zurückspulen. Aber das ist nur meine Sichtweise. Schöne Saupere Sequenzen bei den Doubles, gut geschnitten. Nur finde ich eine Musikwahl etwas ungeschickt. Vorallem bei [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] (okay, ich wiederhole mich teilweise) sollte es eher langsam gehen. Denn nur langsames [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] ist imposannt, so ein schnelles hat was von dem was kinder gerne machen, Finger durch eine Kerzenflamme zu ziehen. Schnell konnte jeder, langsam war da die Kunst, so sehe ich das auch beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]. Deine jetzige Musik, untermalt deine Effekte und Highlights nicht, sie ich sag einfach mal Häämer da strickt ihren [lexicon]beat[/lexicon] lang. Wo einzelne Momente einfach überflogen werden die du besser Darstellen könntest (Z.b. Normale oder langsame Abspielgeschwindigkeit, mit Rückwärtslauf am ende, oder kurz als Foto festhalten und vergrößern, also da gibt es viele Möglichkeiten) Den Untertitel solltest rausnehmen, den du willst ja dich verkaufen und nucht das lied, oder? Musik ist in dem Fall nur eine Begleitung, mehr nicht.
      UNd gleich werde ich feststellen das die anderen beiden Videos genau die Ounkte abdecken und ich das umsonnst getippt habe.

      Zu Video 2:
      Hier hat mir die nahaufnahme gefehlt. Als Zuschaue finde ich es total toll wenn ich das geicht sehen kann, den das Verrät so viele, die Anspannung, das Drenalinoder die Ruhe es unterstützt mich dabei mich von dem Video packen zu lassen. Was du mit den Doubles machst ist echt schön, sehr sauber gespielt. Aber es fehlen auch hier die Akzente, einzelne Highlights in dem Video. Zum beispiel Lyco-Fackel eignet sich herrforragend für sowas, nicht ainfach nur durchs Bild jagen. Gib den zuschauer eine Chance, das warzunehmen und sich vorzustellen wie warm diese Flammen sind. Klatschendes Puplikum am Ende, wirkt immer so nach selbstloben, das eventuelle rausschneiden.

      In dem sinne Gute Nacht
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

    • Videos find ich gut, wobei du evtl. ein wenig an deiner Austrahlung arbeiten koenntest. Gerade beim zweiten Video hat ich irgendwie das Gefuehl, das du in deiner Welt bist und nicht richtig mit dem Publikum eine Einheit bildest. Verstehst was ich mein? Also n bissel Leute anschaun, dazu einfach Tricks verwenden und dann dem Publikum auch Staunpausen goennen.

      Ansonsten wuerd ich nur evlt. die Musik nochmal ueberarbeiten, grad beim ersten Video find ichs unpassend. Klar es mag vllt dein Musikgeschmack treffen und evtl. auch noch n paar deiner Freunde, aber immer dran denken, dass deine Show ja alle ansprechen soll. Aber viele werden bei der Musik einfach abschalten und sich anschaun was du so tust. Daher vllt. das bissel ueberarbeiten :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich kann mich für die echt sehr ausführliche und gute Kritik nur bedanken.
      Das was ihr als störend anseht oder eure Verbesserungsvorschläge werde ich mir bevor ich bald mal ein neues Video mache zu Gemühte führen.
      Die nächsten Videos werde ich dann auch wieder hier reinstellen und da hoffe ich natürlich das man eine Verbesserung sehen kann :D

      Danke, eure Kritik hat mir sehr geholfen :)
      Wir sehen uns dann ja vell. Freitag ;)
      Durch Kenntnis Wissen, durch Wissen Weisheit.
    • Also erstmal zu deinen Tools...gefällt mir, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] scheint gut zu klappen und sieht auch super aus...ebenfalls deine 3-Staff-Jonglage wie auch dein DoubleStaff spielen gefällt mir, schön ruhig und sieht sicher aus...also da kann ich mal nicht meckern :D

      Was die Videos von der Machart angeht..würde ich ebenfalls die Lyriks weglassen....und ich würde die verspielen Übergänge gegen...naja..simplere tauschen... ^^