Der Danke-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An erster Stelle Danke an die Orga und die Helfer. Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Anne und Sam, vielen vielen Dank!!

      Mein spezieller Dank geht an G, der mir nach 2 Jahren Quasi-Stillstand mal wieder ein Aha-Erlebnis bei den [lexicon]Poi[/lexicon] verschafft hat!
      An Gé für die Renegade-Poist und dabei fast noch mehr Dank an Kai für das Implementieren des Kusses in die Choreografie! Mir tat der Bauch weh vor Lachen.
      Danke an die Teilnehmer des Bühnenpräsenz-Workshops für das Geburtstagsständchen!
      Last but not least fetten Dank an meinen Bully, dass er uns pannenlos hin und zurückgebracht hat, obwohl er lange neben Paula stand (wer weiß, was die ihm eingeredet hat).

      Liebe Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Für mich war es die 1. FS-CON, und ich bin seeeehr dankbar das ich dabeisein durfte!!!

      Alles was ich erlebt habe war durch meine Nebenhöhlenentzündung etwas in Watte gepackt, aber durchgestrahlt und damit ein Extra-Danke verdient haben:

      Die ChaiKöche und Köchinnen, die mein Stimmversagen etwas hinausgezögert haben

      Simon für den [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop (weil's klick gemacht hat) und für den Meeeegaspaß beim abspacken

      ISAria für die Hoopworkshops und den neuen Hoop :)

      Sam dafür das ich ihn endlich mal live kennenlernen durfte :)

      Bene aus Augsburg (dafür das er tapfer war)

      dem NARR der ewig lange Shakirahelfer war

      und allen die mich zum lachen gebracht haben

      und natürlich meiner liebsten Jeany-Feuerelfe, ohne die gar nix gegangen wäre

      ein riiiiiesigen DANKeschönSCHMATZ!

      Freue mich schon sehr auf's Wiedersehen und wiederfeuern!!!
      Wir werden, was wir denken. Wenn der Geist rein ist, folgt Freude; wie ein Schatten, der einen niemals verlässt. Buddha
    • War ein sensationelles Wochenende!
      Danke an alle die da waren!
      Und danke an alle die mitgeholfen haben!
      Danke an die Orga!
      Und danke an Thomas, für diese Plattform über die so vieles entsteht und entstanden ist!

      Nächstes Mal muss ich mir danach einen Tag frei halten - man kann halt nicht so einfach zurück ins 'normale' Leben ;)
    • Wunderschön wars!!!

      Vielen Dank an die Orga, echt genial was ihr da wieder geleistet habt - chapeau -
      Richtig klasse waren auch alle Helfer, und auch zu erwähnen, die Besucher die selbst auch immer wieder ungefragt mit angepackt haben wenn es etwas zu tun gab!!!
      Ein ganz großes DANKE nochmal an Passi & Paula. Trotz anfänglicher Beziehungsprobleme konnte Passi sie wieder beruhigen. Nach einer Nacht Schlaf und einem teueren Schmuckgeschenk (neue Lichtmaschine) haben uns die beiden dann sicher und gut auf die Con und auch wieder zurückgebracht ;)

      mein eigenes highlight - der firespace - , hatte diesmal einfach eine unglaubliche Energie :inlove: hab mich selten so wohl beim feuern gefühlt ;)
      Deswegen auch nen speziellen Dank an die Firespace Crew (Tom, Jerome, Harlequino, Lupus..und?) !!! Soo schön dass ihr den Firespace während der Renegade nicht zugemacht habt, als zuletzt nur noch Ebi und ich am feuern waren, denn nur so konnte wir dann ein paar Stunden später mit zum Glück doch wieder einem größeren Haufen bis zum Morgengrauen weiterfeuern :)
      Und deswegen auch noch eine Rieeesenhug für den EBII!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      lg

      Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Ich finds grad einfach nur genial diesen Thread durchzulesen und zu sehen wie sehr es den Leuten gefallen hat.
      Ich denk die FS-Con ist so ziemlich das beste Ereignis (wenn nich grad die EJC in D-Land stattfindet xD) in Deutschland...

      Ich finds einfach genial das man sich mit jedem sofort gut versteht....alle Leute morgens mit einem Lächeln und total verschlafen "Morgen!" sagen obwohl man sich nicht kennt (Oder liegts an meinem Gesichtsgedächtnis?! Oo).

      Also ick find uns alle super und jedem einzelnen der Gäste, Geländebesitzer und Orga/Helfer gehört ein grooooooßes Danke in die Tasche gesteckt! :heart:
    • Tja, was soll ich meinen Vorrednern noch hinzufügen. ich komme grade aus Frankfurt zurück (Hatte nach der Con am nächsten morgen schon um 9 uhr ne Fortbildung) und bin immer noch nicht richtig erholt. Darum jetzt an dieser Stelle nur gaaaanz kurz aber dafür von ganzem und tiefsten Herzen

      DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN
      Carpe Diem
    • Für mich war's auch die erste FS-Con.

      Danke an Akela und Styx für den Bühnenpräsenzworkshop, hab da echt viel mitgenommen!!
      Danke an Chefkoch BigAl!
      Danke an alle die unser Zeltdorf zu dem gemacht haben was es war -> awesomly awesome
      Danke die ganzen Forumleute die jetzt endlich mit realen Menschen verknüpft werden konnten!
      Danke an Sam himself den ich endlich mal Live erleben durfte und der einfach genau so ist wie ich ihn mir immer vorgestellt habe xD
      Danke an alle Orga-Beteiligten, ihr habt echt ne geile Convention auf die Beine gestellt!

      weiterer Dank wird bei Zeiten ergänzt...
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende an alle Orgas, Helfer und Teilnehmer.

      Mein besonderer Dank geht hier nochmal an Maurus, ohne den ich wahrscheinlich am Samstag Nacht in ein depresives Loch gefallen und weinend in mein Bett gegangen wäre. By the way: ich hasse renegade. Die renegade ist immer der tod des firespaces ob Sie nun gut ist oder schlecht. Das war schon immer so und diesmal war ich so dumm mir das ganze auch noch 30 Minuten anzuschauen. Nie wieder. Da verheiz ich lieber ganz allein Sams Toyfluid auf dem Firespace wenn sonst schon keiner Lust dazu hat.

      LG Eberhard
    • kismet schrieb:


      Danke an Chefkoch BigAl!
      Danke an alle die unser Zeltdorf zu dem gemacht haben was es war -> awesomly awesome

      Gerne doch, danke dir fürs dabei sein!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • eberhard schrieb:

      By the way: ich hasse renegade. Die renegade ist immer der tod des firespaces ob Sie nun gut ist oder schlecht. Das war schon immer so und diesmal war ich so dumm mir das ganze auch noch 30 Minuten anzuschauen. Nie wieder. Da verheiz ich lieber ganz allein Sams Toyfluid auf dem Firespace wenn sonst schon keiner Lust dazu hat.

      LG Eberhard
      Hey Eberhart,

      das sind so Kommentare über die ich mich sehr freue wenn ich sie lese! (das ist tatsächlich ernst gemeint!!!!)
      Ich freue mich auch sehr darüber, dass du es so explizit aussprichst, wil du deine Einstellung zur Renegade unmissverständlich ausdrückst. Wie man vielleicht vermuten könnte, mag ich die Renegade. Sie gibt die Möglichkeit, all das mal zu machen was das bescheuerte Hirn hergibt und mal abseits gesellschaftlicher Normen zu agieren. Ich persönlich brauche sowas, weil mich gesselschaftliche Normen sehr einschränken. Auch wenn ich nachts nach nem Sommer warmen Sommerregen in Kölner Grüngürtel mit meiner einsigen Freundin nackt schaukeln gehe, ist das nur ein Hauch von der Freiheit, die ich mir rausnehmen kann.

      Ein Grund, warum ich auf der Renegade völlig über die Stränge schlage ist z.B. auch nicht weil ich weil ich anerkennung haben will oder ich mich darin sulen will, dass andere mich auch noch für den Scheiß loben. Ich möchte zum einen mich ausleben und andererseit (so komisch das klingt) andere dazu inspirieren ihre eigenen Grenzen einwenig einzureißen. Ich bin jedes mal mega Nervös bevor ich mich zum Affen mache und heil froh wenn ich wieder von der Bühne bin... aber hey, es geht.
      Ebenso ist die Renegade ein fester Bestandteil aus den Jonglier-Conventions. Und ich freue mich, das dieses Element in die Feuerwelt gefunden hat. Ich werde immer alles dafür tun, dass es nie mehr diesen völlig bescheuerten Krach zwischen Jongleuren/Poi bzw. Feuerspielern und Zauberern gibt. Alle manipulieren, erstaunen, verzaubern und faszinieren. Und deswegen bin ich echt froh über die Renegade.

      Und genauso habe ich vor dir den größten Respekt! Denn man könnte den Fire-space auch "Eberhards Version des Paradis" nennen! Und ich finde es unendlich wichtig, das es den "Last-Man-Spinning-Eberhard" auf einer Firesouls-Convention gibt denn genau das braucht diese Convention. Ich will nicht wissen wie viele Menschen du mit deiner Leidenschaft inspiriert hast. Du baust meine absoluten Lieblings-Poi (Osiris). Und ich glaube jeder hat die Quintessenz deiner Leidenschaft auf der Open Stage gesehen!! Und hey, ich für meinen Teil war wieder tief beeindruckt von deinem Können!!! (ich war das der "was für eine Spannweite" gerufen hat!

      Und ich freue mich das jeder Teilnehmer auf der Con die Möglichkeit hat frei zu entscheiden was er in der Zeit lieber machen möchte. Die einen lieben es die ganze nacht durch zu feuern, die anderen möchten im warmen sitzen und sich Schwachfug angucken und lachen oder Buuhhh rufen. Ich freue mich über die Vielfalt die vorherrscht.
      Und ich freue mich immer darüber wenn jemand wie du frei Schnautze sagt: "Ich hasse die Renegade!"
      (ein hoch auf unverblümte Redefreiheit!!!)


      EIN DICKES DANKE NOCH

      Danke an alle die so fleißig Holz für die Feuerstelle gesammelt haben!!!! Ich glaube jeder hat sich am WE darüber gefreut, an der Feuerstelle mal ein bischen Wärme und Geselligkeit an einem echten Lagerfeuer zu tanken!!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • hey eberhard, ich finds auch gut, dass du so offen schreibst. wir denken grad über en andere lösung da, die die eberhards und die simons auf unserer con glücklich macht. evt. renegade outdoor und fr nachts noch später. mal sehen.... wir nehmen die kritik auf jeden fall ernst. ich mag di erenegadeund mck als modeator supergerne, war aber auch heilfroh, dass der firespace noch nicht dicht war, als ich nach der tattoo nummer raus bin....
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • Schön, das ihr meine Einstellung so aufnehmt und nicht gleich auf den intolleranten alten Mann einhackt.

      Mir geht es ja eigentlich auch nur um eine Lösung mit der wir alle leben können und glücklich sind.

      LG Eberhard



      @ simon: Eberhards Version des Paradis ist eine sehr schöne Umschreibung und trifft es genau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eberhard ()