Entweder hattest du zwei verschiedene Paare davon, oder es gab zwei die die Schuhe hatten. Ich hab mich gefreut jemanden zu sehen der auch solche Schuhe trägt wie ich, auch wenn ich sie nicht auf der Con dabei hattefeuerkrieger schrieb:
Ich bin der...
...mit den Finger-Zeh-Schuhen und den langen roten Haaren
Der "wer war wer" thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich war der (naja du kennst mich eh) böse Heavy Metaller der immer irgendwelche Scheinwerfer (oder warens Schweinwerfer?) durch die Gegend getragen hat, immer gejammert hat dass die Musik so schrecklich ist und in nem schwarzen Bus gewohnt hatThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Für Passi !!!
[Blockierte Grafik: http://www.thaimokit.com/photo/Cigarette-Case/cgc-0054-bi-Hello-Kitty.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.retrorebels.com/images/_lib/hello-kitty-heavy-metal-badge-9011184-0-1260962679000.jpg]Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD -
Ich bin der Simon.... ne?!
Ich mag Poi-Anfänger Kurse , Abspakken (mit kk), aus der Wendy lesen, Pferde, rosa Kleidchen mit Bärchen drauf tragen
und mir die Namen anderer Leute auf den Arsch tätowieren lassen.
soviel zum Po esie - AlbumFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD -
Wer war denn der freundliche Mann mit dem Hut auf dem
Kopf der mich so sehr an einen meiner Bekannten erinnert hat
(an den bösen Zwilling)??
Lg Jenny -
Kennt irgendwer den der diese beige Chord-Schlaghose trug?
-
Welcher Mann mit Hut Jenny? Ich war zumindestens der von dem du die kurze Massage beim essen bekommen hast... Und ab und zu hatte ich auch nen hut auf....
-
Ah, das warst du mit der wohltuenden Massage... Na dann ist meine nächste Frage ja schon beantwortet;) aber dich meinte ich damit nicht.
-
Also ich bin die die irgendwie immer ein Oberteil anhatte, auf dem Rammstein stand....
Uuuuund eine der "NIEEEEMALS"-Mädels...:P--------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------
-
Ich bin der Typ der immer mit ner Mütze rumgelaufen ist (Grau und dann schwarz), die all shall perish shorts anhatte, meist nur in schwarzen Sachen rumgelaufen ist und mit 3 Stäben im Firespace jongliert hatDurch Kenntnis Wissen, durch Wissen Weisheit.
-
Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte?? *neid*Life is short, eat dessert first.
-
@ Dan ich wars Nox wir hatten eine kurze Unterhaltung von der Du mir nichts DIr nichts zum Drum Workshop abgehauen bist.
war wohl langweiligpush me to
DieFeuermacher -
Vicky schrieb:
Uuuuund eine der "NIEEEEMALS"-Mädels...:P
Ich war der der IMMERZU von den niemals-Rufen geweckt wurde
Außerdem bin ich der durchgeknallte Feuerspucker wegen dem schon alle Löschdecken bereitgelegt haben, ich liebe Feuer halt einfach
Falls ein Video von der Flowlight-Zeltplatz-Party up sein sollte(?) - ich hab die grün(recht)-blauen(links) [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt. [0]
Ich hatte erst nen Muse-Shirt an und hinterher nen "Fünf Gründe keine Tiere zu essen"-Shirt, außerdem nen aschschwarzen Filzwoll-Umhang.
Hab euch alle Lieb
Der andere Simon
[0] Nachtrag: shop.feuershow.de/hwdphotos/uploads/129/0/pej6naoxi4jmyi.jpg ich bin ganz links im weißen Shirt mit den wie gesagt grün-blauen PoisFchrkchrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuantenMagier ()
-
Miime schrieb:
Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte?? *neid*
Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv drauf Der hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Hier noch ein paar...
Wer war der das nette Mädel von Freitag Abend, Samstag und auch Sonntag
Mit ihr konnte man sich herrlich über die Männerwelt auslassen. sie hat Mega
viele spielideen für die nächste Con im Kopf. Hat mich im Schach in grund und
Boden gespielt wärend Fiacha geübt hat^^ ach ja das Ausschau halten am Freitag
Abend nicht zu vergessen
Und wer war der Mann mit dem ich am Freitag Mittag die Zimmer durch gegangen bin?
Haben die Zettels an die Türen gepapt. Und abends geholfen hat beim "Ausschau halten".
Er hatte zeitweise auch ne Kamera unterm Pulli versteckt was doch sehr witzig aussah^^
Ich denke es werden mir noch mehr Leute in den Kopf kommen, aber das wird so nach und nach kommen..
Waren einfach soooo viele nette Menschen die ich kennen gelernt habe
Lg jenny -
Passenger schrieb:
Zitat von »Miime«
Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte?? *neid*
Zitat von »Passi«
Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv drauf Der hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
logi schrieb:
Passenger schrieb:
Zitat von »Miime«
Zitat von »Passi«
Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv drauf Der hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.
@Logi: Ihr saßt hinter mir????? Ich dachte ihr wart oben auf der Tribüne, weil ich euch ned gesehen habe. *jeztt komplett verwirrt bin*Life is short, eat dessert first. -
Miime schrieb:
@Logi: Ihr saßt hinter mir????? Ich dachte ihr wart oben auf der Tribüne, weil ich euch ned gesehen habe. *jeztt komplett verwirrt bin*
AAAAAAAHHH! alles rückgängig machen!
ich hab eben openstage mit renegade verwechselt! da saßen wir ja zwischen euch und styx!
aber bei der renegade saßen wir in der halle...hinter den weichbodenmatten!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
hey nox, Dich kann ich ja mittlerweile zuordnen, nachdem ich Dich peinlicherweise zwar erkannt hatte,
aber nicht mehr wusste, dass Du derjenige welche bist ;)Und nein, ich hatte nur seit nem Jahr nicht mehr getrommelt und musste das unbedingt wieder mal machen.
Wer war denn eigentlich der, den ich am firespace im Dunkeln peinlicherweise mit dem Passi verwechselt habe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dan ()
-
Arkashja schrieb:
Wer war denn der freundliche Mann mit dem Hut auf dem
Kopf der mich so sehr an einen meiner Bekannten erinnert hat
(an den bösen Zwilling)??
Lg Jenny
das war ich, und ich bin ja immer noch froh dass ich mich nicht als der böse zwilling rausgestellt habe
falls ich mich vergessen habe vorzustellen, sorry
lg
maurus...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0