Der "wer war wer" thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arkashja schrieb:

      Wer war der das nette Mädel von Freitag Abend, Samstag und auch Sonntag ;)
      Mit ihr konnte man sich herrlich über die Männerwelt auslassen. sie hat Mega
      viele spielideen für die nächste Con im Kopf. Hat mich im Schach in grund und
      Boden gespielt wärend Fiacha geübt hat^^ ach ja das Ausschau halten am Freitag
      Abend nicht zu vergessen ;)Wer war der das nette Mädel von Freitag Abend, Samstag und auch Sonntag ;)
      Mit ihr konnte man sich herrlich über die Männerwelt auslassen. sie hat Mega
      viele spielideen für die nächste Con im Kopf. Hat mich im Schach in grund und
      Boden gespielt wärend Fiacha geübt hat^^ ach ja das Ausschau halten am Freitag
      Abend nicht zu vergessen ;)

      Und wer war der Mann mit dem ich am Freitag Mittag die Zimmer durch gegangen bin?
      Haben die Zettels an die Türen gepapt. Und abends geholfen hat beim "Ausschau halten".
      Er hatte zeitweise auch ne Kamera unterm Pulli versteckt was doch sehr witzig aussah^^
      Das zweite müsste ich gewesen sein. ;)

      Beim ersten war ich ja auch beteiligt bzw. habe das Männerbegutachten ja sogar initiiert. :D Ich schick dir dazu mal eine PM ;)
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Dan schrieb:

      Wer waren die zwei Diabolo-workshop-Leute, die mir endlich das Mysterium Diabolo näher gebracht haben?
      Den Diabolo-Workshop habe ich gegeben (mit den langen blonden Haaren). Der andere, der etwas mit unterrichtet hat, heißt Tobias (kurze blonde Haare), kenn ich sonst aber auch nicht. Es freut mich, dass der Workshop den Teilnehmern (auch wenn's nicht viele waren) so viel gebracht hat. Übt schön fleißig. Dann gebe ich nächstes Jahr einen für Fortgeschrittene. ;)

      Ich hatte eine Hose an, wo die Vorderseite aus beigem Cord ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jochen von PoJoTa ()

    • Ja hallo:-)
      Ich suche Jenny und Jannika. Sie waren auf der 4. Fs.con. Sie waren im Haus mit den Vierer-Zimmern. sie waren zu 5 und wir waren zimmernachbarn. Sie hatten glaube ich Zimmer nummer 215. direkt gegenüber von dem Zimmer in dem Tango war. Sie kommen aus dem Münsterland. Am Freitag haben sie mich meine Steaks auf ihrem Grill grillen lassen.
      Einer ihrer Freunde hat mir am Samstag noch mal gezeigt wie ich den Steve-move am besten mache. Sie hatten da gerade gegrillt. bei der openstag waren wir zusammen gesessen...
      Wär lieb wenn mir da jemand weiter helfen könnte...
      Es war so schön euch und eure Gruppe kennenzulernen:-) Falls sie jemand kennt, bitte per mail melden.
      Jenny und Jannika - falls ihr das lesen solltet: Bitte per Mail melden.
      Liebe Grüße
      Lutz aus Nürnberg
    • logi schrieb:


      hehe...ich weiß, dass ich es net war! mein gegenüber war endless! und es war etwas befremdlich....er hat nie geblinzelt beim anstarren! 8|
      Lach....

      Da fellt mir ein, wer war eigendlich die nette Dame die mich beim Bühnenpräsensworkshop bei der begrüßung so umgehauen hat?
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • FeuerFried schrieb:

      Wer waren unsere Nachbarn die in der 2.07 gewohnt haben? Ich hab sie auf ihrem Türzettel zum Tee eingeladen, überall gefragt wer sie sind, weil man muss ja seine Nachbarn kennen :) , aber sie NIRGENDS getroffen :D
      Das waren wir! :D
      Ich, also Sebastian hatte nen schwarzen kurzen Iro und Joschi einen schwarzen Undercut!
      Und wer warst du?
      Drei Tage nebeneinander gewohnt und net einmal gesehen^^
    • wer war eigentlich der Typ mit dem Meteor, welcher auch in der Show aufgetreten ist, falls mich nicht alles täuscht. Und hat jemand Kontakinformationen von ihm?
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • ok wer ist diese person auf dem Bild neben mir? - Ich erinner mich grad einfach nicht mehr an nen Namen, sorry :)
      Bilder
      • IMG_0675klein.JPG

        62,95 kB, 329×493, 30 mal angesehen
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!