Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tetris war voll gut! Ich könnte mir auch eine richtige Tetris-Nummer mit brennenden Blöcken oder zusammengeklebten Flowtoys und dem GameOver-Sound für die Show zwischendurch vorstellen, vielleicht habt ihr ja bis zum nächsten mal noch mehr coole Ideen...
-
-
Yeah die Hoop Manipulation ist genial! Danke für das Vid!Life is short, eat dessert first.
-
geil, danke für das Video, ich war da grad beim Suppe kochen und hab nur den Applaus gehört...."Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
BigAl schrieb:
geil, danke für das Video, ich war da grad beim Suppe kochen und hab nur den Applaus gehört....
du hast die openstage unterbrochen, um zu kochen?!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Ich glaube er ist einfach erst nachgekommen, da er noch nicht fertig war mit suppe kochen^^
-
richtig, ich musste doch das Bildungscamp mit meiner köstlichen SUppe verköstigen, aber da mein Drum WS bis ca. 19.30 ging kam ich erst spät zum kochen und somit hab ich die Einführung und die ersten paar Sachen verpasst. Wobei, den Sam hab ich auch aufm Zeltplatz gehört. - Aber die Suppe hat eben gedauert bis glaub zur Chaosflamme oder so..."Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
SUPPE !!
Ich hab auch noch Videos aber weiß nicht, wie man sie hier einfügt (habs nur aufm Rechner und nicht bei youtube oder so) -
Meine bessere Hälfte hat auch mal ein kleines Video zusammengeschnitten und bei Youtube reingestellt. Enjoy
"Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste." -
-
@Anki
"Ich hab auch noch Videos aber weiß nicht, wie man sie hier einfügt (habs nur aufm Rechner und nicht bei youtube oder so)"
Wenn es gar nicht klappt, dann meld dich, kriegen wir zusammen bestimmt hin.
Und glaub jetzt nicht, ich bin nett... ich will die Videos sehen
@Barti
"Meine bessere Hälfte hat auch mal ein kleines Video zusammengeschnitten"
SUPER!!! Vielen Dank an dich und deine bessere HälfteMänner werden sieben, danach wachsen sie nur noch. -
@feuerkrieger: bei unserer neuen seite poiandfriends.com kannste se direkt vom server runterladen ohne youtube....
hab übrigens noch was gefunden bei youtube:
-
hehe...wenn ich mir das so anschaue, dann bereue ich es, den tanz-ws net mitgemacht zu haben!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Malu hat ja schon das eine Video von mir gepostet, hier noch das andere:
Durch Kenntnis Wissen, durch Wissen Weisheit. -
Eine Aufnahme von mir, von Anya und Tills fairy wings nummer youtube.com/watch?v=7fvuC3Og-mk
-
hooray für mein Abwinken der Trommeln am Ende und danke für das Video"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
-
@logi: du wirst lachen, aber ich stand die ganze Zeit dabei und war am überlegen, ob ich als Mann mal schnell dazu sollte...Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Danke für die Videos und ich hoffe es kommen noch weitereLebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0