Lange Brenndauer, KLEINE Flamme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja hab ne Idee, überflieg nur gerade noch ma die Bauanleitung ob ich damit nicht total aufen Holzweg bin.

So... also ich würde garnicht erst versuchen beide Stahlseilenden zu verbinden. Vielmehr würde ich eine ganz andere Bauart vorschlagen und zwar die hier Klick mich!Das ganze kann man sogar so lösen, dass am unteren Headende kein Metall frei liegt, um verbrennungen zu vermeiden.

Edit:
      sehe gerade das man dat nicht mal verlinken kann... geht mir um die Anleitung für die Cathedral 2 Bauanleitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asriel ()

• so ich hab mir diese cathedral-aufhängung jetzt mal gamz genau angeschaut. und ich fürchte das geht so nicht, denn der innere, gefaltete teil, ist ja einmal komplett durch den mantel umschlossen. was mir noch eingefallen war, eigentlich könnte man das stahlseil unten einfach nur durchführen und dafür oben (wo die [lexicon]Kette[/lexicon] ist) verbinden. evtl. mit einer kausche, in die der schlüsselring eingehängt wird, und so einem schraubverbinder für stahlseile. versteht ihr was ich meine? haltet ihr das für realistisch oder wird das dann irgendwie so schief, dass es stört (in klein sind diese schraubteile ja nicht so schwer, das dürfte also kaum "ins gewicht fallen" ). oder ist es vielleicht unnötig viel metall? eigentlich find ich diese schraubverbinder nämlich zu viel metall, aber am oberen ende dürfte das ja nicht soo sehr stören, oder? [lexicon]spirals[/lexicon] werden die eh alle nicht lernen ^^
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Wie du schon sagst ist der innere gefalltete Teil vom Mantel umschlossen und gerade das macht die Aufgängung der Cathedrals noch besser^^ der äusere Mantel wird einfach im Nachhinein um den fertigen Cathedral [lexicon]head[/lexicon] genäht und somit hast du nichtmal mehr die offenliegenden Metallteile an der Unterseite. Könntest deshalb auch einfach die Bauart mit der Augschraube benutzen. Die Cubes werden ja nicht so riesig das man dafür keine Schrauben mehr findet ( Und zur Not fragst Stulle der hat auch ihgendwoher so mörder Augschrauben für seine Cathedrals aufgetrieben oO).