Kritik Wallplane-Flower Workshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kritik Wallplane-Flower Workshop

      Tjaha, ich weiß, es nervt bestimmt das hier zisch kritk-threads erstellt werden..aber ich möchte wirklich gern mal eine Rückmeldung bekommen, wie man de Workshop fand.

      Ich war danach etwas nachdenklich, da es zuerst vllt. 20 leute waren, nach eine rhalben stunde nurnoch 8 (?) ... lag es am Schwierigkeitsgrad? Hab ich zu schlecht erklärt?

      Ich bin ein Workshop-Leiter der lieber versucht, möglichst viele Moves in einen WS zu bringen...wenn die grundlage verstanden ist und halbwegs nachgespielt werden kann, geh ich zum nächsten Move über...einfach aus dem grund das man den rest dann zu Haus zur "perfektion" üben kann...ich finds nich gut einen move im workshop bis zum "sauber spielen" durchzugehen und dafür 4-5 Movs auszulassen...so denke ich, hat man mehr vom WS...naja, würde mich über Rückinfo freuen =D
    • also für mich war das voll in ordnung so. ich spiel halt schon einige von den sachen längere zeit in ähnlicher weise und der WS hat mir wieder einige neue ideen und varianten gezeigt. üben kann ich die jetzt ein jahr lang zu hause im park. ich seh das ähnlich wie du...möglichst viel mitnehmen und dann zu hause üben und perfektionieren.

      die hohe abwanderung würde ich mal mit allgemeiner müdigkeit und dem gewusel von sams trödelmarkt erklären. mir fiel es ehrlich gesagt auch nicht ganz leicht bei der sache zu bleiben.

      danke übrigens nochma für das video am ende. irgendwann schaff ichs bestimmt auch das noch zu posten ;)
      Gibt einem Mann Feuer und er hat es warm für einen Tag. Zünde ihn an und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
    • Huhu Chibby,

      ich glaube es lag nich an dir ohne den Workshop gesehen zu haben.

      Bei meinem "Rchtsworkshop" saßen wir mit Fluktuation mit 5-20 Leuten. Mal kam jemand mal ging jemand.

      Ich fand in der Vergangenheit, dass du z.B. in Magdeburg mit Andre super erklärt hast. :D

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Hi Chibby,

      ich glaube das lag einfach an den Rahmenbedingungen: Der Workshop fängt an, kurze Zeit später wird im gleichen Hallenabschnitt der Verkaufsshop von SAM aufgebaut.
      Ich persönlich habe mich da einfach überschätzt. Abgesehen von der Tatsache, dass es sehr unhöflich von mir war, mich während des Workshops auszuklinken um einkaufen zu gehen; kam ich nach dem Einkauf nicht mehr mit den Moves mit. :whoa:
      Sorry Chibby.

      LG Faya (die Frau mit Glatze)
    • Ich fand den workshop gut und mag auch deine engagierte Art. Mußte leider zum Shirtverkaufen weg, hab aber die Ideen mitgenommen und üb zu Hause.
      Grundsätzlich ist es halt ein großer Unterschied, ob du isoliert einen workshop gibst, dann hättest du problemlos 3 Stunden die Teilnehmer gehalten oder auf einer Con, wo alle schon ganz viele Inputs haben aber gerne noch mehr haben wollen.
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • Hi Chibby.

      Fand den Workshop super! Mir ist es lieber viele Moves zu sehen - so bekommt man Ideen und kann dann daheim an den Moves arbeiten. Das Herumgehen und Nachfragen ob die Teilnehmer die Idee und das Konzept der jeweiligen Muster verstanden haben um danach zum nächsten Move zu wechseln fand ich sehr gut. Hätte den Workshop gerne noch um ein oder zwei Stunden verlängert.

      In der Tat war allerdings die plötzliche Füllung der Halle mit Kaufwütigen etwas irritierend :)
    • Dann erstmal Allen ein großes Danke für das tolle Feedback, also scheints doch ganz okay gewesen zu sein ^^

      Jah, das da plötzlich der Shop war und alles war wirklich etwas irritierend und es wurde allmählich immer lauter...aber das ist wohl auch die Schuld des Wetters, denn alles was trocken bleiben wollte kam sofort rein..also ich kann Sams entscheidung nachvollziehen ^^

      @ Faya: Kein Problem, brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen ^^...vllt. konntest du ja etwas mitnehmen und daraus lernen =D

      Bzw hoffe ich, dass alle irgendetwas mitnehmen konnten...notfalls sagt einfach bescheid und ich nehm Tutorials auf (mit erklärung und länger als 5 sekunden) und lad sie hoch...^^
    • Ja sorry wegen Shopstand. Sowohl Workshop als auch Shopstand waren ja eigentlich für außen geplant gewesen und weiter auseinander.... lag halt am Wetter. Notiz an mich für Zeitplan nächstes Jahr.... Aber wart ihr nicht in Halle 1 und der Stand in Halle 2.... also sorry nochmal deshalb, ging in dem Moment leider net anders...
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict