MdW: Mills Mess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MdW: Mills Mess

      Devilstick Mills Mess 4
      1.  
        Kann ich schon (3) 75%
      2.  
        Muss ich lernen (1) 25%
      3.  
        Sowas geht? Dachte das gibts nicht... (0) 0%
      4.  
        Ich verknote mir immer die Arme (0) 0%
      So nun hab ichs endlich geschafft neue Tutorials hochzuladen und somit komm gleich mal einer meiner Lieblingstricks als MdW, die Devilstick Mills Mess:
      [paf]4683[/paf]

      Die Handbewegung hierbei ist die gleiche wie bei der 3-Ball Mills Mess (für die jongleure unter euch). IM Klartext heißt das ihr überkreuzt eure Arme und wechselt den Arm der nach oben geht immer ab. Versucht den Devilstick während der Rotation nah bei der Mitte zu spielen außer bei den Stops am Ende. Hier solltet ihr darauf achten eine kleine Pause zu machen in dem ihr bewusst einen 'stall' spielt :)

      Viel Spass
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Jetzt dank der Con kann ich ihn auch in "schön" ;)

      So sieht er auch ganz gut aus :)

      Welchen Devilstickspieler hast du mir eigentlich nochmal empfohlen????
      Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
      sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )

      maerchenundfeuer.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harlequino ()

    • hehe, sehr gut. Aber das mit dem Typ weiß grad nicht mehr, gings um double oder einzel devilstick?
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ah richtig, das war dann der Markus Furtner , sehr zu empfehlen. Das war auch der, der auf der EJC in Karlsruhe die Show gemacht hat, mit dem Totenkopf auf dem Oberkörper.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!