Feuerspucken / Körperfeuer -> Suche Musik! (Für morgen :-( )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerspucken / Körperfeuer -> Suche Musik! (Für morgen :-( )

      Grüße, und so!

      Ich bräuchte bei einem dringlichen Notfall mal euren weisen Rat und Beistand!
      Ich habe morgen ( 12.07.) einen Auftritte bei der Premiere von Harry Potter. Das ganze war sehr spontan, aber Programm und Musik steht soweit.
      Das einzige was noch fehlt ist ein Mustikstück für zwischendrin, ca 2 Minuten, für [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] / [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] (Solo)

      Gesucht wird: Ein Instrumental, düstere Grundstimmung, im idealfall irgendwie in die Harry Potter-Stimmung passend (Nicht vom Soundtrack, die haben wir schon durch)
      Es darf gerne langsam anfangen, fürs [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], und dann in der Mitte und am Schluß ordendlich aufdrehen, so das ich ein paar Multiballs und die ein oder andere Drachenflamme einsetzen könnte.

      Bin für jeden Vorschlag offen!

      Und wenn ihr mich RICHTIG glücklich machen wollt schickt ihr mir ne mp3-Datei an info@diefreyenhayden.de

      Ich versichere euch meine tiefste Dankbarkeit und einen Schuldschein auf n Bierchen beim der nächstbesten Gelegenheit, wenn man sich mal über die Füße läuft :) (Wenn mich dann einer dran erinnert. Gedächtnis wie ein Sieb *g* )

      Mit bestem Dank

      Schnitter
      Was? Wie? Ich brenne? Autschn!
    • beide toll... ich hab gestern abend auch noch gesucht aber ich hab nimmer gefunden von wem das lied das ich benutze original war :/

      is so ne irische sängerin die eher so mystische sachen mit bissl electro macht.... (vieleicht hilfts ja jemanden ^^)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Vielleicht eine Minute zu kurz aber ich fände das hier passt gut:

      Battlestar Galactica (Serie) Opening Theme

      Zu0FMaEneO0


      @Passenger: hört sich nach Loreena McKennit an, aber die hat tausendundein Album, ohne konkreter zu werden wirds schwer. (Das Lied jetzt nur als Beispiel für Loreena - ich finde sie macht zwar viel mystisches und ruhiges aber so recht treibend hat sie kaum was das ich kenne.)
      0B7sH5QLyXY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerfuenkchen ()