Suche Mitfahrer per Rad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mitfahrer per Rad

      Hallo Firesouls,

      dies ist mein erster Beitrag und dann gleich ein neues Thema (irgendwie passt es nicht so recht zu "Suche/ Biete Mitfahrgelegenheit"...).

      Ich habe mir vorgenommen zur EJC mit dem Fahrrad anzureisen. Da alle Mitfahrinteressierten abgesprungen sind und ich nicht gern allein fahre, habe ich beschlossen einen Teil der Strecke mit Zug abzukürzen und die "Anreisezeit" auf 8 Tage zu beschränken. Gibt es hier vielleicht jemanden, der kurzentschlossen mitfahren möchte?

      Der aktuelle Plan sieht so aus: Ich würde am Donnerstag, den 28.Juli nach Hof fahren und dort am späten Nachmittag mit der Fahrradtour starten. Die Strecke ist variabel, aber Anhaltspunkte wären das Fichtelgebirge und Regensburg.
      Zelt, Kocher und vegetarische 5-Sterne-Küche sind vorhanden - und landschaftlich ist auf jeden Fall einiges zu entdecken.
      Ich bin zwar bereits schon häufiger längere Zeit mit dem Rad auf Reise gewesen, aber zumeist in weniger bergigen Gegenden. Daher rechne ich ungefähr mit einer Strecke von 50 km am Tag. Wieviel es dann wirklich wird, wird sich zeigen...

      Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein Mitfahrer finden würde.

      Viele Grüße
      Sarah