treffen in stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • treffen in stuttgart

      ich wollte eig. ganz spontan und kurzfristig auf die ejc in münchen, jetzt hab ich den ansprechpartner angeschrieben und es ist leider schon zieeemlich spät, mit meiner anmeldung, für die anreise das hotel usw. das platzt eher, leider. ich hab irgendwo mal was gelesen, davon das man sich in stgt jeden sammstag unverbindlich trifft usw. ich find den beitrag nicht mehr, hat irgendjemand infos darüber bzw. kann ich jemand ansprechen, da ich anreisen würde, um mir mal nen tag mit erfahreneren zu nehmen, für meinen ersten langersehnten burn! oder findet sich so jemand mit dem man nen tag ausmachen kann, an dem man sich trifft, spielt und erfahrungen austauscht? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cherbourg ()

    • Tachen,
      soweit ich das bisher mitbekommen habe treffen sich die Leutchen in Stuttgart Donnerstag abens im Schlosspark.
      Habe es selber bisher leider nur einmal geschafft vorbeizuschauen.
      Ich hoffe ich schaffe es diese Woche mal wieder.

      Selber spiele ich leider auch noch nicht alzu lange (3 Monate) und habe erst ein paar Burns hinter mir, also Erfahrungstechnisch kann ich dir da wohl eher wenig helfen.

      Vielleicht erbarmt sich ja einer der anderen Stuttgarter auch noch hier was akzuelleres zu posten :P

      Grüßle
      Felix
    • hallo cherbourg..ich bin bis sa in stuttgart zufällig!!

      kann dir auf jeden fall helfen!! beim ersten burn:)

      spiel seit 12 jahren ..ist mein job :)

      und zufällig da, wenn du lust hast meld dich..schick dir noch meine tel. nummer per PN (persönl. nachricht)

      da ich bisschen ausserhalb bin und dort keen internet...

      bis gleich
      der josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

      + www.spice-feuershow.com