Kleine Feuerfächer gesucht! Hilfe?

• Kleine Feuerfächer gesucht! Hilfe?

Hallo zusammen!

Ich suche seit kurzem verzweifelt nach kleinen, 3 flammigen Feuerfächern (Bräuchte 2 Paar, 1 für mich und meine Partnerin darf auch eins haben ;)
      Da wir sie indoor auf kleinen Bühnen spielen müssen sollten sie klein und/oder 3 flammig sein.

Ich habe nur sehr teure gefunden so um die 80 €...
      firetoys.co.uk/juggling/Firetoys_Fire_Fan_-_Trident.html

Falls jemand eine GÜNSTIGE Bezugsquelle kennt oder seine [lexicon]Fächer[/lexicon] loswerden will, her damit :)

Grüsse, Lola
    • Hallo!

Danke für die Antwort.
      Also Ich habe den ganzen Nachmittag gegoogelt und nach kleinen 3flammigen Fächern gesucht. NICHTS günstiges gefunden leider.
      Die bei HOP sind auch etwas zu gross, wobei ich mir auf jeden Fall die "Lotus" [lexicon]Fächer[/lexicon] zulegen werde <3

Komme aber gerade aus dem Baumarkt und bin erstaunt wie günstig die Materialien dort sind!
      1m Aluminiumrohr (hohl) kostet da 2-3€, eine Metallsäge 3€, Metallbohrer auch 3€ und Schrauben sind ja auch sehr günstig.

Da ich allerdings der totale Heimwerkverlierer bin (Ha, gut dass ich einen Freund habe der mir hilft), hat jemand eine gute und ausführliche Anleitung für stabile Feuerfächer?
      Ich habe keine Lötmaschine weder ein Schweissgerät ;)
      (Und wenn wir so dabei sind, gibts irgendwo ein Tut für Dancing Torches?)

Viele Grüsse, Lola
    • firesouls.de/forum/feuerkunst/…d59-selbstbauanleitungen/

gleich der oberste threat.... so ein forum is total toll hab ich mal gehört :D is alles sauber sortiert...

btw... schöne bilder... aber GRAUSIGE spucktechnik ^^ du sabberst ganz schön rum beim feuerspucken.... und... beim kunstblut trinken....
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • A6nqcRIR-DY dancing torches video von BigAl (is auch hier im Forum)

videos.feuershow.de/index.php?…mid=19&lang=en&cat_id=237

feuerfächer faltbar... wird dir ned viel bringen aber da siehste UNGEFÄHR wie die technik geht. meine empfehlung: schweißen oder noch besser... geld ausgeben davor. du willst ja schließlich auch geld damit verdienen....

hum... ok... ich spar mir jetzt mal jeden kommentar zum thema [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] 20 minuten üben und show machen... weil das würde hier 10 seiten text werden. und da ich selber grad am packen bin für 2 shows..... verschieb ich das auf morgen :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Danke, das Video habe ich schon gestern gefunden, super Anleitungen :)

Ja, Geld ausgeben weil ich was damit verdiene wäre schön ;)
      Für die band mit der wir auf Tour gehen is das Budget leider (noch) relativ klein, aber halt die Chance nach Südamerika zu kommen. Also scheiss ma erst auf viel gage ;)
      Ich denke ich werde mir/uns Feuerklauen oder kleine [lexicon]Fächer[/lexicon] selbst bauen. Haben ja andere auch schon geschafft!

Joo, ich wusste dass irgendwer meckert :D
      Aber da steh ich zu, ich habe keine Angst vorm Feuer (So leichtsinnig es klingt) Aber vorher mit Wasser geübt, in die Materie eingelesen, Videos geguckt und bla.
      Inzwischen stimmt die technik auch. Denke ich.
      So, dann mal Happy Lola Bashing!