Gora Fire Contact Staff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gora Fire Contact Staff

      Hi,
      ich habe mich nun doch für den Feuerstaff von Gora entschieden, aaaber: Aus irgendeinem Grund kann ich ihn nicht bei ihnen auf der Website bestellen. Jedes Mal, wenn ich etwas in den Warenkorb lege, kommt eine Fehlermeldung. Sam hat ja auch einen Gora Staff im Angebot, diesen hier . Ist das vielleicht sogar der gleiche wie dieser hier , original von Gora? Ohne Foto kann man schlecht vergleichen...

      Naja, jedenfalls suche ich den [lexicon]Contact Staff[/lexicon] in einer Länge von 1,50 oder 1,40. Wäre toll falls jemand weiß, wo ich ihn herbekomme :D

      Liebe Grüße.
      "I didn't know silk left bruises..."
      :D
    • Dürfte der selbe sein. Wobei ich ja immer noch ein Fan von Selberbauen bin ;)

      am besten mal Sam direkt fragen wenn er mal doch wieder her reinschaut.......
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hi,
      laut Sam ist es der gleiche :D *happydance* Ich hatte ihm heute morgen schon eine Anfrage geschickt und gerade eben die Antwort bekommen.

      Klar ist Selberbauen optimaler - vorausgesetzt man weiß, was man da tut. Da ich handwerklich etc. nicht so wirklich mit Begabung gesegnet bin, überlasse ich das lieber denen, die Ahnung davon haben. Irgendwann mal, so in 10 Jahren vielleicht, können wir nochmal darüber reden ;)
      "I didn't know silk left bruises..."
      :D
    • Die Fehlermeldung hat mich schon die ganze letzte Woche total verwirrt. Schön zu sehen, dass ich nicht die einzige war. ^^
      Die hatten den Online Shop für 2 Wochen wegen der EJC geschlossen. Seit heute funktioniert wieder alles.

      Bin mir auch grad meinen Staff am zusammenstellen. Mein aus Krücken selbstgebauter geht mir wegen dem Geklimper total auf den Keks.