Saarländische Feuerspieler gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saarländische Feuerspieler gesucht!

      Hallo alle zusammen,

      ich starte jetzt hier einfach mal einen kleinen Aufruf in der Hoffnung auf Zuwachs für unsere Gruppe! :)

      Ich bin in einer kleinen Hobby-Feuershowgruppe namens "die Feuerfalken" aus Saarbrücken. Wir sind noch auf der Suche nach schlagkräftiger Unterstützung für unsere Feuershow. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden, um mal zum Training reinzuschnuppern.

      Um Euch einen kleinen Einblick in unsere Gruppe zu geben, fasse ich kurz das Wichtigste zusammen:

      - Wir sind derzeit 5 Leute aus dem ganzen Saarland, trainieren aber meist in Saarbrücken
      - Vertreten sind bei uns derzeit als Spielzeuge: [lexicon]Poi[/lexicon], Stab, 2 Kurzstäbe, [lexicon]Fächer[/lexicon], Schwerter, Bälle, Fackeln, Spucken, Rope dart, Peitsche
      - Wir sind eine reine Hobbygruppe und möchten lediglich, dass das Hobby sich selbst finanziert. Wir bezahlen Brennstoffe (auch zum Training), sowie Auslagen für Auftritte aus der Gruppenkasse.
      - Wir gehören sicherlich nicht zu den besten Gruppen in Saarland, aber die Hauptsache ist: Unser Hobby macht uns Spass und wir entwickeln uns stetig weiter
      - Wir heißen sowohl Anfänger, als auch Fortgeschrittene gerne zum Probetraining willkommen und sind auch ansonsten sehr interessiert am Austausch mit anderen Spielern / Gruppen. Wir begrüßen auch gerne Leute, die noch nie etwas mit Feuer gemacht haben und einfach mal schauen möchten, ob ihnen das Hobby Spass machen könnte.
      - Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Solltet Ihr also Drogen konsumieren oder Alkohol getrunken haben, draufgängerisch bis lebensmüde im Umgang mit Feuer sein oder lediglich mit Feuer hantieren, "weils so cool ist!!!!", bleibt bitte zuhause ;)

      So, das wars erstmal von mir. Wenn jemand Lust hat, mit uns in Kontakt zu treten, könnt Ihr das gerne über PN tun oder mal Google anwerfen, da sind wir ebenfalls recht leicht zu finden. ;)
    • Nochmals hallo alle Zusammen! :]

      Nachdem wir nun aus dem Forum hier zwei tolle neue Mitglieder für unsere Gruppe gefunden haben, sind wir immer noch auf der Suche nach einem
      Feuerspucker oder Interessenten, die das gerne lernen möchten.

      Also, wenn Ihr aus dem Saarland kommt und Interesse habt: Meldet Euch, nur Mut!
      Die letzten beiden, die sich gemeldet haben, haben wir auch nicht gefressen :D