DABEI
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dabei bei der con und mit dem trollsstaff....mal sehen was bis dahin gelernt istWußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )
maerchenundfeuer.de -
-
Tja, diesmal leider nich geschafft....
-
Stehe auf der Warteliste, mal abwarten was drauß wird, letztes Mal hab ich ja auch den Tag davor grad noch so meine Karte bekommen xDFchrkchr
-
meine zeltplatz karte sucht leider leider einen neuen besitzer...PN an mich, wer sich zuerst meldet braucht sich nicht auf sein glück mit der warteliste verlassen!
-
getauscht und dabei. Danke soulrebel!
-
Nach Deinem Beitrag zu meiner Lagerfeuerfrage bzgl. der Con kann ich nur sagen, dass ich mich immernoch darüber freue, dass Du jetzt dabei bist.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Ich bin auf jedenfall auch dabei
-
Ach mist, jetzt bin ich bis zum 28. in Berlin, schade wäre gerne wieder dabei gewesen,
naja nächstes Jahr bin ich wieder dabei, vllt treff ich ja auch nen par von euch wieder auf der Fusion.
LG
QMFchrkchr -
Ich komm auch und bring den Rest (naja - fast ) von Stuttgart mit!!!
Na dann, bis bald!
Freu mich auf Euch! -
Hallo nach langer Zeit: und ein fröhliches: Ich bin auch dabei!!!
suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Salzburg oder Stuttgart (wahrscheinlich)...
Hannes***********
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0