Hallo zusammen,
Hier ein paar Vorab-Infos, die Sam im poiandfriends.com Forum gepostet hat:
Ich bin mir sicher, wir bekommen doe Koordination der Infos super hin - im Sinne der Community
LG,
Sunny
Hier ein paar Vorab-Infos, die Sam im poiandfriends.com Forum gepostet hat:
Die Tickets gibt es diesmal wahrscheinlich etwas früher (ca. Ende November), da Anne und ich ab Mitte Dez. 2 Monate traveln gehen wollen.
Daher machen wir es diesmal so, dass die Tickets zwar schon gebucht sind, aber die Bezahlung erst bis ca. Mitte Februar erfolgen muss, da wir eh nicht da sind und daher auch die viele Arbeit mit dem Geldeingang checken erst ab da machen können.
Das dürfte auch vielen entgegenkommen, da dann der schwierige Zeitpunkt Weihnachten erst abgewartet werden kann
Buchung wird diesmal hoffentlich mit der neuen Software hier sein poiandfriends.com/events bzw. workshop.feuershow.de wird dahin umgeleitet.
Wir sagen wie immer ein paar Tage vorher Bescheid per Newsletter und in den bekannten Foren - hat ja noch massig Zeit, aber es hilft bestimmt beim Planen den Termin schon zu haben.
Alle Infos, Organisation, Workshops etc. werden hier [bei poiandfriends.com] gepostet werden von uns, hier gibts alle verbindlichen Infos. Wir werden nicht in anderen Foren noch zusätzlich schreiben, die Karten werden eh schnell wieder weg sein, je weniger Werbung desto besser
Die Anmeldung wird hier auf poiandfriends/events stattfinden, man wird wie jedes Jahr auch wieder über workshop.feuershow.de zur Anmeldung kommen. Wer schon ein Konto hier hat, hat natürlich einen Vorteil bei der Anmeldung, weil es dann schneller mit dem Einloggen und Buchen gehen wird.
Ich bin mir sicher, wir bekommen doe Koordination der Infos super hin - im Sinne der Community
LG,
Sunny
WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*