Suche Funkzündanlagen zum zünden von Feuerwerken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Funkzündanlagen zum zünden von Feuerwerken

      Suche elektronische Zündanlagen zum zünden von Feuerwerken kennt jemand nen preiswerten und kompetenten Onlineshop in Vorarlberg.
      Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet und benötige daher unbedingt kompetente Beratung.

      Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

      Danke
      Haba
    • Hallo habakuk,
      du hast ja Ansprüche: preiswert, günstig, Online, Vorarlberg!

      Generell gibt es in den tiefen Weiten des fast unendlichen Internets jede Menge qualifizierter Informationen zu Zündanlagen.
      Auch in diesem Forum lassen sich per Suchfunktion allerlei nette Beiträge finden.

      Was willst du denn damit zünden in welcger Entfernung, wieviele Effekte pro Kanal, Funk oder Kabel, kurz: Wie ist die Frage?
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Also wenn du wirklich nur ein bisschen Amateursilvesterfeuerwerk rumzünden willst, dann ist die Kingdom ganz ok für den Preis, vorrausgesetzt, du möchtest ausschliesslich bei gutem trockenem Wetter und geringem Abstand zünden.

      Die exciter ist ganz ok, würde ich aber woanders gebraucht kaufen.

      Von den restlichen (Superb/Alphafire/sonstige) lass um Himmels Willen die Finger, das ist nur rausgeschmissenes Geld.

      Generell:

      Hier sehen alle ein schönes Beispiel an viralem Marketing.
      User registriert sich mit Emailadresse A, schreibt einen Beitrag, antwortet nicht und wart nie mehr gesehen.

      Tage später (soll ja nicht auffallen) antwortet ein ebenfalls neuer User mit seinen Shoplinks.
      Immerhin war er nicht so fdreist und hat nicht getan, als sei er ein unbeteiligter Nutzer der eine Empfehlung gibt.
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds