Dokufilm über Jongleur - Protagonist gesucht in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dokufilm über Jongleur - Protagonist gesucht in NRW

      Hallo liebe Firesouls:)

      Ich wende mich mal mit einer ganz persönlichen Bitte an alle aus NRW, besonders aus dem Raum Düsseldorf oder Köln!
      Und zwar muss ich in meinem Studiengang Medien- und Kulturwissenschaften in einem Praxisseminar einen Dokumentarfilm drehen.
      Letzte Woche mussten wir unsere Vorschläge vorstellen und siehe da: meine Idee kam wohl gut an...:D

      Naja, ich hatte auf jeden Fall die Idee , den Aufbau und die Vorbereitung einer Convention/Jongliernacht zu dokumentieren und parallel dazu einen Jongleur (Stab, [lexicon]Poi[/lexicon], alles was ihr wollt) zu dokumentieren, der Auftritte hat und sich darauf vorbereitet aber nebenher auch noch ein ganz 'normaler' Mensch ist (sprich, in die Uni geht, arbeitet etc.)..
      Das ganze soll im November/Dezember gedreht werden.
      Alle die Interesse haben, bitte hier melden:)

      Anforderungen sind nur: 1.) du bist im November oder Dezember mal auf irgendeiner Jongliernacht/Con oder Jongliertreffen in Köln,Bonn, düsseldorf oder irgendwo anders in NRW. (am besten bei der Jongliernacht in Neuss, das ist bald und ich bin auch da :P)
      2.) du hast irgendwann im Dezember einen Auftritt, egal welcher Art (vllt Weihnachtsmarkt, aber auch Geburtstage, blabla was halt so ansteht:) )...dabei würden wir dann auch filmen!

      Wenn ihr mich dabei unterstützen wollt (ist für den 'Darsteller' ja auch nicht viel arbeit), dann meldet euch bitte, oder auch, wenn ihr jemanden wisst, der aus der Nähe kommt und an sowas Interesse hätte:). Leider kann mein Team euch nichts bezahlen, aber wir sind alle ganz nett:)

      Ganz ganz liebe Grüße,
      Hanni

      "Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die
      Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."