wirbel an contact-poi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schau mal hier: Kugelgelagerte Wirbel

      Für Contact-Poi (ohne Feuer und ohne viel gewicht) tuns auch LOCKER (!) die kleineren davon ;)

      Ich spiel selbst nur mit 1 [lexicon]Wirbel[/lexicon] pro [lexicon]Poi[/lexicon]. Den Baust dir am besten nahe an den Handschlaufen hin. Ich hab ihn so weit "vorgelagert" dass wenn ich die Schnüre meiner [lexicon]Poi[/lexicon] "kurz" nehme (also einmal gewickelt) der [lexicon]Wirbel[/lexicon] noch vor meinen Fingern ist. Ich kenn aber auch Leute die spielen mit 2 [lexicon]Wirbel[/lexicon] pro [lexicon]Poi[/lexicon]. Einen vorne am Head und einen da wo ich ihn hab.

      Mit welcher "Schnur" spielst du denn? Colecord?
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Mal so nen paar Ideen:

      Was hast du damit vor? Weil derzeit sehe ich [lexicon]Contact[/lexicon] und Aus spieltechnischen Gründen

      Da kann ich dir aber 2 Antworten geben und je nachdem wie das Spiel aussieht ist genau das die falsche Art.

      Wenn du dich auf Body-rolls zum Beispiel einen Fokus setzen willst, dann versenkt die [lexicon]Wirbel[/lexicon] ordentlich im Head.
      Wenn du einfach stupide Orbitals machen willst - dann nimm die Handles