"Supertalent" auf Indisch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgewandelt von Asterix sag ich da nur "die spinnen, die Inder". Also ok, ich hab köstlich gelacht, weil es manchmal einfach nur lustig aussieht und man über soviel Dummheit nur lachen kann, aber letztendlich ist das massenhafte Selbstverstümmelung. Bei 3:25 sieht man deutlich den blutenden Unterarm und die Gesichter drücken echte Schmerzen aus. Bei 4:46 sieht man die blutüberströmte Nase. Ganz häufig zucken die Typen auch nachdem etwas an ihrem Körper kaputt gemacht wurde und das passt genau in die Reaktion von Schmerzempfindungen. Die Frau in der Jury tut mir ebenfalls leid. Die leidet bei dem Gesichtsausdruck ja mehr Qualen beim Zusehen, als die Typen beim selbermachen. Warum die am Ende klatscht ist mir ein Rätsel, es sei denn sie freut sich, weil es vorbei ist und sie überlebt hat. Zudem wirkt das alles sehr unkoordiniert und wie ein riesiges großes Chaos. Hauptsache jeder hatte mal Schmerzen. Bescheuert. Chuck Norris hätte die sicher ausgelacht :)

      Kleiner Nachtrag:
      Als ich den Beitrag schrieb, hatte ich gar nicht bis zum Ende geguckt. Da kommt ja nochmehr Blut und die finden das auch noch cool und malen sich mit dem eigenen Blut im Gesicht rum. Die spinnen die Inder.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Ich finds super !!! Und ja , das sind die Kinder von Chuck Norris !!!!
      Der hat sich auf jeden Fall unzüchtig in Indien rumgetrieben ;)

      Also ich finds ne gelungene Show!! Und ich denke, dass da auch fiel gutes Entertainment drin steckt. Ob es tatsächlich Blut ist... wer weis das schon. Aber selbst wenn es so ist, ist es eine gute Show. Wenn man überlegt,dass das Publikum nur noch so schwer zu begeistern ist, dass die ganzen Luftakrobaten schon fast immer ohne Netz arbeiten müssen und damit jedes Mal ihr leben riskieren. Andere künster wie die Contortion- mädels ihre Skelette ruinieren, im Ballett knochen und Gelenke leiden etc...
      Selbst bei Olympia ist der Druck so hoch, dass fast jeder Doped..

      Da finde ich die Jungs echt Cooler wenn die sich lediglich ein paar Bessuren holen. Und obwohl ich hier immer den Safety-first-klaus mieme, wäre ich vermutlich bei so ner Show eher dabei als bei den vorher aufgezählten!!!
      Das sind wenigstens noch echte Freaks, die vermutlich nach Moschus stinken. In vielen Handwerken ist es auch normal dass man sich mal verletzt.
      Also Horray für die Inder und Booo für die Weicheier die Jobs bei Ranking Agenturen wie Moodys haben ;)
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Also am Anfang ist mir nur ein Satz eingefallen dazu 'Die pressen den Stein wahrscheinlich auch mit blosen Händen zu Glas bevor sie sich mit den Fäusten ein Fester in die Wand schlagen - meine Güte sind die Inder hart!"
      ... aber je länger die Show ging umso mehr wurde Faszination (= Akzeptanz, es gibt ja viele Kulturen die sich Schmerzen zufügen - riesige Dinge durch ihre Haut stecken usw - Ziegelsteine mit Handkanten zerdeppern - die haben das alle hart gelernt und es ist nunmal ihre Kultur) ... unterlegt von einem Gefühl von Unglauben, Schock und Ekel - ich hätte da schon lägst den Krankenwagen gerufen und die Show abbrechen lassen als Jurymitglied - oder wäre - wäre mir dies nicht möglich gewesen, gegangen, spätestens als sie mit dem Auto über den einen von ihnen gefahren sind. Ich glaube da fehlt mir einfach noch ein wenig mehr kulturelles Verständnis/Akzeptanz - es sah für mich nicht aus, als würden sie das ihr Leben lang gemacht haben - wie 'normale' Leute die sich gesagt haben: hei - morgen machen wir mal ne Fakirshow. Faszination verfliegt schnell wenn man gebrochene Nasen sieht.
      Es muss was kulturelles sein, das sie bejubelt wurden, aber ich kenne mich mit den Indern nicht so genau aus, aber da herrscht sicher der Glaube, das man in Schmerz Erleuchtung findet oder sowas. Vielleicht war das Preisgeld am Ende (die scheinen gewonnen zu haben?) auch nur die BEgleichung der Arztrechnungen.

      Ich würde diese Form von Unterhaltung in dieselbe Kategorie stecken wie Stierkämpfe und Gladiatorenkämpfe. Brutal und unethnisch für mein persönliches Weltbild. Gehört nicht auf die Bühne sondern abgeschafft. Da schau ich mir lieber ne Ballerina an. Wenn es wirklich soviele Leute gibt, die soetwas bejubeln, dann bange ich umsomehr um die Zukunft der Welt. Solche Leute sind doch zu allem fähig, oder? Den gesunden Menschenverstand haben sie jedenfalls erfolgreich wegtrainiert oder nie besessen.
    • Ich finds halt am Anfang total witzig... diese Musik... dann wie sie sich bewegt haben... und dann BÄM!

      Ich denke mal das ist irgendwas wie Gatka oder so (indische Kampfkunst)... zumindest kommt mir die waffe am anfang (diese kreise) bekannt vor.... aber total crazy wie schmerzbefreit sie sind...
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Ballerina??? Na Mahlzeit .... ach neee lieber Eiswürfel essen und die noch auskotzen !!!


      jKRGg9XqP7E



      4E9HwRwh87c

      Und das soll ich noch unterstützen??? In Zeiten eines so verschobenen schönheitsideal???
      NEVER!!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog: