Feuerdiabolo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin
      Mal eine Frage an die Feuerdiabolospieler
      Läuft bei euch auch das Diabolo sehr schwer so dass man wenig tricks machen kann?

      Mein Problem is unter anderem das ich mehr Zeit zum antreiben brauche als für Tricks und so geht das Feuer schneller aus.
      Habt ihr iwelche tipps wie man die antreibzeit verringern kann
      und welche tricks man gut mit dem diabolo machen kann?

      So spontan mache ich nur werfen, weltreise und die trapeze (glaub das man den trick so nennt das ist der mit dem diabolo über stock werfen und auf schnur fangen [Blockierte Grafik: http://www.diabolotricks.com/anim/RightTrapeze.gif]
      [align=center][color=#ff6600]Nur wer Respekt vor dem Feuer hat, darf mit ihm Spielen[/color]


      [/align]
    • viel mehr kann ich auch noch nicht (naja, auf dem stock hochlaufen lassen oder sowas),
      aber das problem mit dem ewig lang schwung geben müssen hab ich auch -.-
      deswegen (und weil ich noch zu wenig kann^^) benutz ich das auch nie bei auftritten oder sowas.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Ich hab nicht das Problem, dass ich das Diabolo nicht schnell genug antreiben kann, sondern eher, dass es zu schnell wieder aufhört. Sonst spiel ich oft die Krawatte und das Werfen über den Fuß/Arm sprich Fuß/Arm in die Schnur halten und das Diabolo drüberwerfen. Kommt natürlich auch darauf an, was du für´n Diabolo hast und wie heiß es brennt.
      Hier ist noch ein Video von einer Feuershow unserer Gruppe, ab 3:30 leg ich los mit dem Diabolo...
      youtube.com/watch?v=c3zo9bOlZI4
      Herzliche Grüße
      FireStaffAndPoi
      LASS MICH ICH KANN DAS !!!! Ohh kaputt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FireStaffAndPoi ()