Airbrusher in Hannover gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Airbrusher in Hannover gesucht

Hallo,

ich suche jemanden, der mir via Airbrush etwas in Hannover besprüht.
      Weitere Infos via PN, bitte melden. Freu mich schon :)
      "viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus,
      doch nur wenige hinterlassen Fußspuren in Deinem Herzen."
      Jetzt liegt es an Dir, zu welcher Sorte Du gehörst...
    • Kein Airbrusher sondern eher Onlinedruckerei für Wandgestaltung

Moinsens!

Ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier mal ranhänge! Airbrusher wäre natürlich super (im Raum Heilbronn) aber ich denke mal zu teuer für mein Anliegen. Für unseren neuen Gruppenraum suche ich eine Onlinedruckerei die evtl. auch soziale Einrichtungen bissel sponsert und uns günstig ne Wandgestaltung drucken würde. Sprich eine Onlinedruckerei die solche Wandkleber oder ne Art Wandtapete macht!
      Wir haben quasi ein Jonglagezimmer bekommen und dürfen das ab jetzt benutzen.
      Leider wurde uns verboten das Zimmer selbst mit Farben zu verzieren, eine Wantapete oder eben solche Aufkleber die man an die Wand bringen kann sind ok. Kennt jemand eine Onlinedruckerei die wir fragen könnten und die evlt. sogar Jonglageobjekte anbietet in der Richtung?

Wäre super!
      Spenc
    • Huhu du da!!

Lara, hast du schon jemanden gefunden? Hier müssen doch ein paar gute Airbrusher sein. Also ich kann das leider nicht, ich bin noch ganz neu in dem Gebiet :(

Spencer, ich habe mal ein Praktikum bei einer sehr netten Onlinedruckerei gemacht.Ist schon ein Weilchen her, aber die gibts auf jeden Fall noch. Ich weiß auf jeden Fall, dass die sehr engagiert sind was Sponsoring angeht, vor allem wenn es um Kinder geht. Diese Onlinedruckerei hat ihren Sitz in Stuttgart, ist ja von Heilbronn nicht so weit weg, ihr könntet doch sogar persönlich hinfahren. Wenn das zeitlich nicht hinhaut dann einfach mal auf die Internetseite dieser Onlinedruckereihttp://www.wir-machen-druck.de

klicken.

Stell doch mal Bilder rein, wenn ihr mit eurer Verschönerung fertig seid!!

Arios