Einfach nur ein kleines video von mir :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du möchtest Feedback? Dann sollst du auch welches bekommen :)

      Mir persönlich gefällt das Video sehr gut. Du spielst viele verschiedene Moves und wechselst immer wieder zwischen Moves und Geschwindigkeit, sodass es für den Betrachter nicht langweilig wird. Auch die Wurf- und Kontakteinlagen finde ich gelungen. Die Stelle, an der Du die [lexicon]Poi[/lexicon] mit der Schnur am Arm runter rutschen lässt finde ich jetzt nicht so schön, aber das ist mein subjektive Empfindung. Unterm Strich bekommst du von mir ein Kompliment. Du selbst wirst vielleicht noch Bewegungen sehen oder wissen, mit denen du nicht zufrieden bist und an diesen solltest du weiter üben. Ich selbst werde dich aber nicht weiter kritisieren, weil wohl noch viel Zeit vergehen wird bis ich mal so spielen kann, Mir gefällt Dein Video. Weiter so!
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Der Hintergrund ist etwas unglücklich gewählt. So kann ich als Zuschauer nicht genau erkennen, was du machst; und auch du selbst wirst Schwierigkeiten bei der Analyse haben: "Welche Figuren sind sauber gespielt? Welche Techniken will/kann ich noch verbessern?"
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • das mit dem hintergrund weiß ich, da ich eigentlich draußen spielen wollte/ drehen wollte, jedoch hats genau da angefangen zu regnen. da ich aber jez endlich die cam hatte und zeit wollte ich unbedingt das video drehen
      und zu dem runterrutschen lassen an den armen: das problem war der pulli^^ normalerweise kommen die schon fast runtergefallen nur der baumwollpulli hats halt aufgehalten :D nur das wusste ich vorher nicht :D
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • Also hier geht um Kritik allein um das was du Spielest oder?

      Also gelungen bzw. positiv fällt auf das du du schon relativ viele Moves Spielst, aber auch noch an der Oberfläche kratzt. Bevor du es falsch verstehst, es gab viele stellen wo ich mir dachte wenn du den arm dahin führst kommst du zu dem und wenn hier das Isolierst geht es zu dem... Wer mich kennt weis das ich da ganz schön abgehen kann da Leuten zu zeigen was daraus möglich ist. Du bist an einem Punkt glaube ich angekommen wo du von den Standart Videos nicht mehr allzu viel lernen kannst, was jetzt auf dich zukommt ist das experimentieren mit neuen Abläufen und das "aufarbeiten" damit deine Bewegungen sauberer werden und deine Übergänge gleitender sind und du deinen für dich Charakteristischen Stil entwickelst.

      Showtauglich ist dein Repertoire allemal, ich schätze du spielt auf deinem Video so statisch damit du im Bild bleibst, sonnst kommen ein paar Posen und Körperbewegungen immer sehr geil. Sonnst richtig gut! Mach weiter. Und wie lang Spielst du schon? Also seit einem Jahr bist du hier im Forum und wenn du auch so lange spielst ist das schon ziemlich genial wie weit du bist.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?
    • Entschuldigt, wenn ich mich nochmal einmische :)

      Fuego schrieb:

      Wer mich kennt weis das ich da ganz schön abgehen kann da Leuten zu zeigen was daraus möglich ist.

      Ich freu mich jetzt schon auf Dortmund, wenn ich Dich hoffentlich kennen lernen kann und Dir mal zusehen darf, wenn Du so richtig abgehst :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • ich schließe mich fuego dann mal an.

      So die Standard-Dinger kannst du (weave, [lexicon]butterfly[/lexicon] und so), aber irgendwie fehlen dir schöne möglichkeiten zwischen den sachen hin und her zu wechseln. Eventuell mal als Idee - beschäftige dich mal mit Stalls, du benutzt zwar eine Art des Stalls, allerdings nur um eine Richtung zu ändern und so von same directon zu [lexicon]opposite[/lexicon] directon wechseln. Desweiteren hast du ja schon gemerkt, dass man wunderbar mit Würfen die Richtung ändern kannst, allerdings benutzt du die auch wirklich nur dafür finde ich...

      @ Fuego - Würde mich echt freuen dich in Dortmund zu sehen, wir müssten immernoch das Gespräch über die Torodial-Sachen führen ;)
    • hey cool :) danke für euer feedback und dass es eig recht positiv ist freut mich auch :)
      das statische kam durchs bild, hätte ich jemanden gehabt der mir mit der cam hätte folgen können sähe es anders aus^^
      ich seh auch selber noch viele sachen ich ich besser machen kann( z.b. arme steecken :D )
      ich versuch schon immer so stilvoll wie möglich meine moves zu wechseln, aber manchmal kommen dann auch knoten in die arme :D
      ich bin nachdem ich einen tag gespielt habe hier ins forum gekommen.
      ich spiel täglich weils spaß macht und ich denke es ist einfach eine ansichtssache, ob ich weit für ein jahr bin oder nicht, da es auch ne menge sachen gibt, wie planebending gibt und co, die machen anfängern leichter fallen als mir :D
      aber ich arbeite an meinem spiel und wenn ichh denke ich könnte ein neues feedback gebrauchen wennde ich mich gerne wieder an euch :)
      danke und liebe grüße Kai
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)