Hoop WS im März 2012!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hoop WS im März 2012!!

Neue Hoop Dance Termine im März 2012:

15.03.2012 -> Hoop Dance 3 Isolation Dance
      Am 15.3. gibt es für alle HooperInnen die Möglichkeit den Isolation Hoop Dance WS zu besuchen!! Es sind keine Vorkenntnisse nötig, jedoch sind Fortgeschrittene Hooper willkommen! Im ersten Teil des WS wird die Basistechnik der verschiedenen Isolationsmöglichkeiten vermittelt, Fortgeschrittene bekommen individuelle Tipps und Tricks. Der zweite Teil der Einheit steht allen zum freien Training, zur Erprobung der neuen Kenntnisse und zum Austausch zu Verfügung.

Kosten: 25 €, SchülerInnen und StudentInnen 20€
      19-21Uhr in München/Westend, verbindliche Anmeldung bitte per Mail aninfo@ISAria-Performances.de

24.03.2012 -> Hoop Dance 1
      In meinen Starter-Workshops vermittle ich euch die Grundregeln des Hula Hoopens! Mit ein paar kleinen Tricks und dem richtigen Hoop kann das wirklich jeder der die Lust verspürt! Jeder ist eingeladen teilzunehmen, totale BeginnerInnen bis erfahrene HooperDancer.
      die Anmeldung erfolgt über die Vhs München Nord/Unterschleißheim!!

29.03.2012 -> Hoop Dance 2 Beginner mit Vorkenntnissen
      Dieser WS dient der Aufbereitung und Wiederholung der Basics von WS 1, vermittelt werden weiterführende Techniken, Körperübungen, Kombinationen. Der zweite Teil der Einheit steht allen zum freien Training, zur Erprobung der neuen Kenntnisse und zum Austausch zu Verfügung.
      Kosten: 25 €, SchülerInnen und StudentInnen 20€
      19-21Uhr in München/Westend, verbindliche Anmeldung bitte per Mail aninfo@ISAria-Performances.de

Ladet gerne auch Freunde ein. Die Infos zu den Workshops gibt es auf
      facebook.com/ISAria.Hoops oder http://www.isaria-performances.de/

Ich freue mich sehr auf kraftvollen, kreativen und schöpferischen Austausch in unseren Workshops.
      Liebe Grüße, Eure ISAria
      Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..

ISAria-Performances.de