Neues Forentreffen! 02.09.2005 - 04.09.2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Forentreffen! 02.09.2005 - 04.09.2005

Liiiebe Firesouls und Freunde da draußen!

Ich habe uns das HAUS FUNTASIE in Kastellaun bei Koblenz gebucht vom 2.09.2005 bis zum 04.09.2005!

Mindestbelegung sind 25 Personen! Aufstocken könnten wir bis 30 - auch evtl. über Zeltplatz (muß ich dann noch mal anmelden).

Wir machen wieder Selbstverpflegung, Freiwillige zum kochen und mit Rezeptideen gerne wieder vor ^^

Es sind sowohl Forenmitglieder als auch deren Freunde (und Anhänge) gerne gesehen! Hunde sind grundsätzlich ebenfalls erlaubt, allerdings wird bei der Abnahme dann besonders auf Ordnung in der Bude geachtet!

Wir haben 16 Betten in 2-Bett Zimmern mit jeweils eigener Dusche und eigenem WC im DG sowie 9 Betten in 3-Bett Zimmern im OG, ebenfalls mit Duche / WC! Außerdem eine große Küche, einen Speisesaal sowie einen Übungs-Saal und eine Wiese draußen

Bettbezüge (3-Teilig) müssen selbst mitgebracht werden oder können gegen 4 Euro ausgeliehen werden, falls mal jemand was vergißt. Bitte keine Schlafsäcke!

Der Preis wird leider diesmal etwas teurer - wie es aussieht muß ich Euch 52 Euro abknöpfen. Ich hoffe, das verkraftet ihr ^^

Um T-Shirts sollte sich diemals wirklich jemand anderes kümmern... Das war schon ganz schön viel Hektik auf die letzten 2 Tage seinerzeit.

Ich hoffe, das wir die DVD's vom letzten mal bis da hin ENDLICH fertig haben *g* Ansonsten bringe ich die Filme und Fotos halt einfach als Dateien auf Computer-DVD mit ...

Die Öffentlichkeit bleibt diesmal übrigens draußen!

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen wieder hier online gestellt! Ich freu' mich schon ^^ Und meldet Euch fleißig an, damit ich die Anzahlungen und so leisten kann *G*
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Supertoll Sunny - du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht. Hat alles Hand und Fuß - klasse.
    Ich wäre gerne gekommen - auch um Euch alle einmal kennen zu lernen - aber an diesem Wochenende bin ich noch in Südfrankreich.
    Allen anderen wünsche ich aber ein schönes Wochenende mit jeder Menge Spaß.
    Servus
    Chipsi
    Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
  • Hi Sunny...
    super Orga Leistung :D

aber ich muß mich leider dann (genauso wie Kess und Andreas) abmelden.
    Hatte ja schon geschrieben, daß wir das WE keine Zeit haben :(

wünsch Euch allen aber viel Spaß

der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • Nur zur Info als Update:

Haus ist gebucht, Vertrag ist da, Versicherung ebenfalls abgeschlossen! :) Jetzt steht uns nix mehr im Wege! Ich habe ganz viele Flyer bekommen vom Haus, das sieht echt klasse aus - und das wirklich JEDES Zimmer seine eigene Naßzelle (Dusche / WC) hat finde ich unschlagbar ^^ *g*
  • Diese Option steht uns noch nicht zur Verfügung. Die Frage ist dann nämlich: Sollen die Zeltplätzler weniger zahlen? Sie haben dann ja nicht den gleichen Komfort. Der Platz kostet aber das selbe. Eventuell ist die Zeltwiese auch unser Außen-Spielplatz.

Ich werde das aber noch einmal Klären, wenn Ihr gerne zelten wollt.

[EDIT]Habe mit dem Haus telefoniert. Zelten ist kein Problem! Ich muß aber trotzdem meine 25 Plätze bezahlen - der Zeltplatz kostet aber nix extra. Wenn ihr also unbedingt wollt, könnt ihr gerne zelten - aber ohne Preisnachlass.[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()

• Ist ja wohl ne selbstverständlichkeit beim Kochen und Spülen mitzuhelfen, oder????
    Hab gestern die Anmeldung abgeschickt, freue mich quasi schon sehr drauf.
    An alles andere werde ich wohl denken*G* Müssen meine Pois eigentlich gekauft sein, oder dürfen es auch gutgebaute Eigenproduktionen sein????

CYa

Ralph
    Carpe Diem
  • Hi Ralph,

Anmeldung ist angekommen :) Bestätigung gibt's sobald das Geld auch auf dem Konto angekommen ist. Und Spielgerätetechnisch ist mir egal, wo die Dinger her kommen - auch gekaufte [lexicon]Poi[/lexicon] müssen ja von irgendwem selbst gebaut worden sein! Es ist lediglich wichtig, das niemand gefährdet wird. Also einfach darauf achten, das das Material in Ordnung ist ;)
  • RE: Neues Forentreffen! 02.09.2005 - 04.09.2005

Hallo ,
    bin noch ein Neuling in Sachen [lexicon]Poi[/lexicon]. Würde aber gerne nette [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuer begeisterte Leute kennen lernen. Das mit dem Treffen klingt sehr verlockend, bin aber unsicher, weil blutiger Anfänger.

Gruss runa
  • @Sunny, also eigentlich würde ich ja wohl so eine Beteiligung erwarten, vor allem nach den Berichten vom letzten Treffen, da sollten die Dir eigentlich die Türe einrennen :D
    Ach ja, wie an meinem Namen zu erkennen, tingel ich hier durch Aachen als DJ (oder was man so nennen kann) :D Ich glaube zwar nicht, daß ich die perfekte Musik für so ein Treffen habe, aber ich kann sehr gerne mit eine PA (= Power Amplifiing, quasi Boxen, Verstärker und CD-Player) aushelfen, wenn da Interessse dran besteht...CDs kann ja dann jeder selber mitbringen.

Ralph
    Carpe Diem