MDW 7/12 Poi-Mathematic ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MDW 7/12 Poi-Mathematic ;)

      Was sagt euer Kopf? 11
      1.  
        Auuuaaaaa!!! (1) 9%
      2.  
        Ja so ein wenig versteh ich es glaub ich (1) 9%
      3.  
        Is doch logisch ;) (9) 82%
      Auch ein wenig mathe muss sein, so kann man flowers ein wenig besser verstehen ^^
      warum ich drauf komme? habe heute eine super matheklausur zurückbekommen :D
      Also mal viel spaß beim rechnen :)
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • ich will mehrfachauswahl...
      kopfaua weil ich eigentlich hier bin als entspannende pause zwischen pauken für theoretische physik.
      und dann das...
      aber logisch ist es^^
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • ich fans einfach fürs verständnis mal cool ^^
      hab bis jez auch anstatt einer 4-petal [lexicon]flower[/lexicon] auch immer eine 5-petal [lexicon]flower[/lexicon] gespielt ^^
      ich habs sionst nie so bemerkt und habs dann heute mal umgestellt :D
      ich dachte vorher immer pro [lexicon]beat[/lexicon] ein petal ^^
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • Sinus und Cosinus sind zwar nicht wirklich meine Freunde, aber ich fand es logisch und konnte der Erklärung gut folgen. War für das Verständnis tatsächlich mal interessant, auch wenn ich jetzt bestimmt nicht anfangen werde zuerst alles mathematisch auszurechnen, bevor ich es übe. Ich glaub da käm ich aus dem Rechnen nicht mehr raus. Erst recht nicht, wenn ich mich in Ball- oder Keulenjonglage übe und dann die Flugkurve und die Drehbewegungen der einzelnen Bälle und Keulen in der Luft etc. bestimmen will *g*
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Pyrometheus schrieb:

      Sinus und Cosinus sind zwar nicht wirklich meine Freunde, aber ich fand es logisch und konnte der Erklärung gut folgen. War für das Verständnis tatsächlich mal interessant, auch wenn ich jetzt bestimmt nicht anfangen werde zuerst alles mathematisch auszurechnen, bevor ich es übe. Ich glaub da käm ich aus dem Rechnen nicht mehr raus. Erst recht nicht, wenn ich mich in Ball- oder Keulenjonglage übe und dann die Flugkurve und die Drehbewegungen der einzelnen Bälle und Keulen in der Luft etc. bestimmen will *g*

      Nunja bei Keulen und Bällen (und Diabolos) kannst du ja einfach das Flugmuster aufmalen - das ganze nennt man dann Siteswaps.

      Das was Drex da gemacht hat war mit "einfachen Mitteln" zu zeigen wie man auf den Weg zu 3th-Order-Motions kommt. Man macht sich jetzt einfach ne Excel-Tabelle und zieht mal die Variablen hoch und runter und schaut sich an was passiert.

      Mal als Beispiel
      [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/404784_10150549729416537_501166536_9185522_1370551092_n.jpg]

      Leute die mehr davon finden wollen werden es bestimmt auch schaffen