tanz der elemente... am strand in spo

• tanz der elemente... am strand in spo

Hola meine lieben Feuerseelen,
      die Nordlichter rufen wieder zum "TANZ".
      Doris,Jörg und meine wenigkeit freuen uns auf euch und die Schöne Zeit mit
      allem was uns verbindet und Spass macht.
      Bevor ich hier mit Selbstbweihräucherung anfange, würde ich diejenigen unter euch
      die uns und den "TANZ"kennen,bitten zu beschreiben was sie hier erleben.
      soweit fürs Erste.
      euer günni
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von q68 ()

• Hi zusammen,

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wenn ich zwischen dem TDE und der Fusion wählen muss, geht Lärz leer aus. Wann soll's denn sein? Wie ich das Schicksal kenne, bin ich da grad mal wieder in Finnland...

LG,
      Tom

p.s.: mein Avatar stammt vom Tanz
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• selbstbeweihräucherung

ok freunde,
      wir sind gesellige nordlichter, die gerne feiern.dazu laden wir auch gerne feuerseelen ein.
      tde ist letztlich ein MEET EACHOTHER wofür wir eine location anbieten und uns bemühen es euch gemütlich zu machen.
      in den letzten 5jahren hat es sich so ergeben das zeitliche eingrenzungen in form von workshops etc. nicht gut ankamen,so haben wir es dabei belassen das nette meschen zu uns kommen und einfach nur joggling-community-urlaub machen.
      es erwarten euch eine wiese zum campen und alles was man so zum leben braucht,wc,dusche,küche,aldi,lidl,sky und die grösste sandkiste deutschlands den strand.finden würdet ihr uns in SANKT PETER ORDING in der bövergeest 77.
      vom 20.7. - 29.7. freuen wir uns auf jeden der den weg zu uns findet.wobei es natürlich jedem frei steht wann und wielang er/sie bei uns verweilen möchte.
      traditionell feiern wir dann am 2.freitag (27.7.) ein sommerfest mit euch und all unseren freunden.
      da wir selber eltern sind, sind kiddies sehr willkommen,ebenso nicht-feuernde freunde.
      soweit hoffe ich grundsätzliche fragen beantwortet zu haben,mehr natürlich gerne hier im forum
      love,peace,chaos
      günni
      und wird zum TEMPEL
    • und,kreuzen sich die termine ?
      wär schön dich mit family hier zu haben.
      mein sohnemann entdeckt gerade das stab-spielen
      und könnte einen fähigeren als mich gut gebrauchen :D
      g.
      und wird zum TEMPEL
    • Das hört sich wunderbar (spontan) an :) Besonders feuern am strand <3 So weit ist es ja nicht weg, ich glaub ich werd vorbeischauen wenn ich dort nicht anderweitig irgendwo eingeplant bin :)
      @ Eberhard :"Und mit Sicherheit die günstigste Möglichkeit eine Woche in Sankt Peter Ording zu verbringen" ... was bedeutet das? wieviel kostet es denn?

LG von Anki
    • wacken is ne woche später aber ich werd wohl meinen "wackenurlaub" etwas verlängern und hatte schon im auge paar tage am meer zu verbringen :D und da würde es sich doch fast anbieten das zu verbinden und paar tage mit tollen menschen zu verbringen =)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Wacken oder Tanz der Elemente? :D

Also mein Reiseplan is in etwa so:

21.7. ne Show hier daheim... nach der Show losfahren
      23.7. Tanz der Elemente
      25.7. oder 26.7. rüber nach Berlin
      in Berlin dann Lastwagen packen, Großeinkauf und Abschlussplanungen für Wacken und dann am
      1. August oder 2. August (je nachdem wie wir fertig werden / nüchtern sind / fähig sind zu fahren) rüber nach Wacken
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• passi, dein plan klingt wunderbar.

also so vom ding her^^

ich muss noch gucken wie das bei mir terminlich alles passt mit restlichem... aber von hamburg aus ist das ja alles nicht sooo weit weg, wird schon irgendwie gehen
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • @ebi: ich geb die hoffnung noch nicht auf :pirate:
      @all:um es auf den punkt zu bringen,tde ist just to give für freunde und alle die es noch werden.
      wir kümmern uns um alles was uns möglich ist um eine gemütliche atmosphäre zu schaffen.
      ihr versorgt euch selbst,jeder für sich oder eben auch gemeinsam,ich versuche wieder eine feldküche zu errichten damit alle mitschnibbeln können.
      noch fragen? her damit :thumbsup:
      und wird zum TEMPEL
    • ich weiß nicht, 1-10 poispieler undso werden sich ja wahrscheinlich hin und wieder vor der wackinger stage einfinden...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • auch wenns grad total offtopic wird und nichts mit dem tanz der elemente zu tun hat:

ich fahr aufn festival um musik zu hören. den ganzen shit wie "wackingerstage" und "mittelalterkackdorf" und so brauch ich nicht... alles viel zuviel mist. die sollen da 3 bühnen hinstellen... anständige bands spielen lassen und gut is. dann muss ich nicht guggen wie ich meinen tag rumbring sondern ich bin einfach fix von 14oo - 03oo bei der bühne vorne und gugg mir bands an :D