Das We. vom 02.-04.11. geht bei mir leider nicht. Das We. danach hätte ich Zeit.
Feuertreff Sauerland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morticia schrieb:
Na, Du warst ja mit der "Motivation" auch nicht gemeint.
Das WE vom 02.-04.11. ist für mich ungünstig. Sollte es aber für die Mehrheit am besten passen würde ich, obwohl ich arbeiten muss, den 03.11. bevorzugen. Inkl. Rückfahrt von der Arbeit und kurz etwas essen, wäre ich jedoch nicht vor 19:30 Uhr da. Die Tendenz geht sogar eher zu 20 Uhr.
Wenn wir uns im November treffen wollen, würden mir folgende Termine passen, nach aktueller Sachlage:
Freitag, 09.11., Freitag, 16.11., Samstag, 17.11., Freitag, 23.11.
An allen anderen WE-Tagen habe ich keine Zeit bzw. ggf. nur sehr kurz, sodass es sich nicht wirklich lohnt. Je nachdem wie mein Arbeitsplan für November wird, könnte ich evtl. auch sonntags, aber da die meisten von uns am Montag wieder arbeiten, dürfte das wohl kein guter Tag sein.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Am 09.11. könnte ich, der vorgeschlagene Rest bisher auch.
-
Ohje, die Terminfindung...
Am 9.11. und vom 23.-25.11. kann ich leider nicht. 17.11. wäre super , 16.11. könnte ich erst nach der Arbeit, d.h. nicht vor 19 Uhr.Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
(Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest) -
16. oder 17.11. ginge bei mir auch.
-
Hilfe sehe nur noch Zahlen
-
Der 16. 11 oder der 17.11 klingen gut!!!
-
Also 4 von uns können schon mal am 17.11. und daher sollten wir vielleicht genau dieses Datum mal weiter verfolgen. Mal sehen, wie das bei den anderen so ist.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Meine Güte, Ihr wart ja fleißig. Der 17. ist bei uns auch noch frei.
Der Samstag wäre für uns aufgrund der Strecke auch günstiger.
Kamera hab ich ne Nikon, nicht die Neueste, aber sie kommt ganz gut mit Dunkelheit klar.
Ich pack sie beim nächsten Mal einfach ein.Sei realistisch und Plane ein Wunder. -
Ich sag mal spontan ja
-
Dann gibt es nur noch eine Person, von der wir bis jetzt nicht wissen, ob sie Zeit hat: Tina. Die wird sich aber sicher dazu noch äußern. Da alle anderen können, lasst uns den Termin festmachen.
Also bitte in den Terminkalender eintragen:
Samstag, 17.11. - Feuertreff Sauerland in Fröndenberg
Uhrzeit sollten wir noch abklären. Beim letzten Mal hatten wir ja gesagt, dass wir auch vorher noch im Hellen üben wollen. Das Wetter ist zwar noch ein Risikofaktor, aber das haben wir eh immer und da wir doch positiv denken wollen, wird es einfach ein schöner Tag und alles passt
Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Ist eingetragen.Sei realistisch und Plane ein Wunder.
-
Ist vermerkt.
Am 17.11. findet in der Kulturschmiede eine Musikveranstaltung ("Jugend rockt!") statt - aber die werden ja hoffentlich nur drinnen rocken...Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
(Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest) -
Davon gehe ich aus, dass die nur drinnen sind. Ich hoffe viel mehr, dass die Jugendlichen keine Parkplätze brauchen und sich schön brav von Mami und Papi hinbringen lassen. Je nachdem wie das mit den Jugendlichen so ist, könnte es gut sein, dass wir plötzlich Publikum haben - wer weiß, vielleicht sogar am Ende mehr als die Band drinnen Ich will ja nichts beschreien, aber man weiß ja nie... hehe..Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Wäre immerhin mal ne nette Abwechslung ;o)
-
Was mir grad so auffällt: Wir haben zwar ein Datum, aber keine Uhrzeit. Da es nach der Zeitumstellung jetzt eh früh dunkel ist und wir beim letzten Mal sagten, wir wollen vorher noch etwas trocken Training machen, schlag ich mal folgendes vor: Was haltet Ihr von 16 Uhr? Dann haben wir ca. 2 Std. Zeit bis es dunkel wird und können dann losfeuernPyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
So der 17. ist eingeplant und die Uhrzeit hmm, ich wäre dann so 17 Uhr dabei! Mal so ne Frage, was machen wir, wenn wir gerade mal nicht feuern und es richtig richtig kalt wird
-
Wir haben auf jeden Fall Thermoskannen mit Tee eingeplant, natürlich ohne Rum
Also warme Getränke sind echt hilfreich und die Tassen helfen gegen Eisfinger
ansonsten könnte ich mal nach ner feuerschale mit holzkohle schauen müsste ich noch haben
vielleicht hat einer noch holz oder kohlen ?Traditionen und Werte aufrecht zu halten heisst nicht ,
die Asche zu bewahren sondern das weitergeben des Feuers
-
Holz und/oder Kohlen kann ich sicherlich organisieren. Die Idee mit der Feuerschale find ich echt super. Dann wird das nicht nur ein feuriges Treffen, sondern auch eine noch gemütlichere Runde. Ggf. kann man sich auch so Campingstühle mitbringen, damit wir auch mal sitzen können.
Was wir nur überlegen müssen ist, wohin am Ende mit der Glut aus der Feuerschale? Klar können wir die ablöschen, aber bis die wirklich kalt ist, dauert das ja auch eine Weile oder wir brauchen viel Wasser *g*
Ich hab da auch noch eine andere Alternative im Kopf, aber die bleibt erstmal geheim und ich werde mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt und wer überhaupt kommt. Je nachde, wie viele dabei sein wollen, kann ich diese Alternative nämlich vergessen.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
-
Jetzt kann ich mich auch noch mal zu Wort melden:
Wenn es nicht regnet werde ich dabei sein, und wahrscheinlich eine Person mitbringen.
Wenn wir tatsächlich offenes Feuer in Form von Feuerschale oder so haben, könnten wir ja vllt auch noch Stockbrot einplanen? Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, kann ich mich auf die Suche nach passenden Stöcken machen. Und Dann müsste ich auch noch wissen, wie viele in etwa teilnehmen werden???Dass alle andern anders sind, das ist mir längst egal, ich weiß, der Rest der Menschheit spinnt, nur ich bin ganz normal!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0