MdOW 20/12 Antispin Wallplaneflower mit Isolation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdOW 20/12 Antispin Wallplaneflower mit Isolation

Klappt? 16
      1.  
        Ja (11) 69%
      2.  
        Nein (2) 13%
      3.  
        ohne isolation (2) 13%
      4.  
        hihi^^ osterwoche ^^ (4) 25%
      Er ist daa :) der Mve der OsterWoche ;)[paf]http://videos.feuershow.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=19&lang=de&video_id=1453[/paf]
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • Soviel dazu, ich bin mit dem [lexicon]Meltdown[/lexicon] noch nicht ganz bei und jetzt kommst du damit XD

mal kurz ne Frage zur Theorie, ich dachte eigentlich das Flowers bzw. die eigentlich "Blätter" oval gespielt sein sollten, sieht jetzt bei dem Move allerdings eher so aus als ob er sie komplett rund spielt, sehe ich das richtig ?
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • das schöne bei poi ist ja, das es kaum ein "richtig" oder "falsch" gibt.
      wenn die dinger sich nicht verhaken oder dich treffen (und manchmal auch dann) ist es in ordnung.
      sicherlich, man kann dinge sauber, unsauber, perfekt oder irgendwie spielen, aber ob die blätter jetzt rund oder oval sind...
      wir sind hier nicht beim dressurreiten ;)

[lexicon]flower[/lexicon] ist im prinzip ja nur ein sammelbegriff für alles irgendwie blütenförmiges. und was es alles für blüten gibt da draußn... jaaa...

ähm ja, also, ich schaff das ding nicht. aber flowers allgemein sind für mich sowieso die kategorie "sieht schön aus, macht mir aber wenig spaß".
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • die [lexicon]isolation[/lexicon] ist so ungefähr das einzige daran, was ich kann^^ und dann auch nur ne sehr krüppelige inspin-version davon...
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • der move ist von der umsetzung eigentlich garnicht so schwer,
      ich würde die poi kurz fassen, dann gehts leihter,
      sobald man [lexicon]antispin[/lexicon] spielen kann muss der kopf nur einmal "klick" sagen damit die [lexicon]isolation[/lexicon] darin klappt,
      aber auch mit extension oder inspin ist das eine schöne [lexicon]flower[/lexicon] denk ich :)
      Sich Feder in den Arsch zu stecken macht einen nicht zum Huhn:)
    • Beowolf schrieb:

mal kurz ne Frage zur Theorie, ich dachte eigentlich das Flowers bzw. die eigentlich "Blätter" oval gespielt sein sollten, sieht jetzt bei dem Move allerdings eher so aus als ob er sie komplett rund spielt, sehe ich das richtig ?

Man kann Bilder auch einfach drehen - es geht eher darum, dass du zwischen den Petals 360°/Anzahl der Petals hast damit die Symmetrien sauber sind
    • das mit der symmetrie leuchtet mir ein, aber selbst wenn ich das Bild der Blüte drehe, bekomm ich nur 4 symetrisch angeordnete kreise und dachte das ganze wäre eher so im Stile eines keltischen Koten zu spielen, ich kann den Trick noch nicht, bzw. spiele noch keine Flowers, es geht mir quasi erstmal um das Verständnis was da passiert, daher die doofe frage ^^

was den knoten angeht meinte ich sowas wie hier rechts unten zu sehen : klick mich
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • auch das in der mitte ganz links wäre eine durchaus spielbare flower... oder auch ein pentagramm ist ne [lexicon]flower[/lexicon] ;)
      irgendwer hier konnte das doch... habs genau gesehen... ich glaub ne 5petal antispinflower wobei nur jedes zweite "blatt" gespielt wurde... irgendwie so^^

also "[lexicon]flower[/lexicon]" ist halt wirklich ein sammelbegriff für alles, was irgendwie so musterartiges ergibt... ursprünglich eben meistens blumenformen, und dann kamen kreativität und techis.
    • Oh ich mag jetzt nicht so stark ausschweifen ...

Ja diese keltischen Knoten kommen dem Nahe was man machen kann, allerdings sind sie es nicht - es hat mal jemand nen Script gebastelt um das ganze zu zeigen, dass die Längen einfach nicht hinkommen - das war diese Debatte mit 3-Petal Antispin und Triquetra bzw Trifoli. Und das eine 3-Petal eben keine Triquetra ist.

Generell gibt es da ein paar lustige Sachen für Simulationen die man da machen kann.

@Runsler also ich bekomme die Pentagramms hin und kenne auch nen paar die die auch hinbekommen sollten vom Niveau her.

Und das worum es bei Flowers eigentlich geht sind Trichorids, wer will kann da bestimmt mehr finden.