Also Poispielen ist interessant aber schwer. Bisher kann ich auch noch nicht so viel. Aber ich probiere immer ein bisschen rum was man alles machen könnte.
Hildesheim oder Goslar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Übung macht den Meister...wie bei allem anderen auch.
Aber ich denke ich werde auch demnächst mal gucken das ich mal ein paar pois zusammel Bastel um ein wenig zu üben...Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. -
Hi!
Also ich bin jetzt am freitag und am Samstag morgen in BS!
Ich schick dir mal meine nummer peer PM da kannt du dich dann ja mal melden, wenn du noch lust hast.
Grüße Mephisto2kWohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht. -
Für ale die auf Hildesheim lust haben. Wir treffen uns heute abend beim Unisport um 19.00 Uhr. [lexicon]Poi[/lexicon], stab und Jonglage ist ne menge dabei.
Würd mich freuen wenn neue Leute kommen.
Liebe Grüße jessi und co. -
Hey ho...
... nicht mehr ganz aktuell hier... aber wenn noch wer Lust hat. Am besten ne Mail oder bei ICQ.
Am liebsten Hildesheim, aber ich hab auch kein Problem nach Hannover oder Goslar zu kommen.
und @ Jessica: trefft ihr euch immernoch regelmäßig?
So long
RimWohltätig ist des Feuers Macht, wenn der Mensch sie bezähmt bewacht. -
Grüße,
ich werde die nächsten Wochen beruflich nach Goslar ziehen und suche bereits jetzt andere Jongleure zum Üben, Spaß haben und einfach nicht allein sein. Ist das hier noch aktuell?
LG -
Gibt es hier User, die in GS spielen oder ist GS tatsächlich eine jonglierfreie Zone?
-
Ziehe gerade nach Clausthal. Habe hier bis jetzt auch noch nichts gefunden, können uns ja eventuell mal kurzschließen.
-
Grüße. Gibt es die Truppe noch und darf ich mich anschließen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0