Mini-Feuercon auf Burg Lutter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich schau einfach was ich machen kann ;) ich schau dass ich freitag mittag heimfliegen kann und halt sonntag abend erst wieder weg muss...

      nur so als vergleich ich war in den letzten 8 wochen insgesammt 5 tage daheim in meinem eigenen bett ;) dafür war ich in 7 verschiedenen ländern auf 3 kontinenten :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Puh... wollt ihr das wirklich wissen?

      Hausplatz:
      1 Fuego Darkpsycho
      2 Yasi
      3 Feuerfüchsin
      4 Satsukh
      5 Passi (Steht das noch?)
      6 Yasi (2/schätze/hoffe mal Dorian)
      7 Will-o-wisp
      8 Tüdelü
      9 M8in
      10 Chrissy
      11 Kauz
      12 Traumfliegerin
      13 Motleyglow
      14 Sangre
      15 Joey
      16 Anna
      17 Kauz (2)
      18 Robbie
      19 Lena
      20 Steffi
      21 Atman
      22 Kauz (3)
      23 Ziam
      24 ringos
      25 Johanna
      Fuego

      Zelt:
      Thomas + 1
      Rike
      Amy (?) - Ja richtig gelesen, wenn das Kein Grund für die Restlichen Hannoveraner ist zu kommen :D
      Mike_L
      Paul

      PS: Weitere Zeltplätze können vergeben werden

      Ich hoffe ich habe keinen Vergessen und die Hannoveraner machen diesmal (knapp) weniger als 50% der Leute aus :D
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Fuego ()

    • ich weiß bis jetzt noch nicht genau wann meine flüge gehen ABER:

      heimkommen tu ich freitag, wegfliegen tu ich wieder sonntag. 7 std fahrt sind vor mir

      also: ich werde kommen. (erscheinen) aber: SPÄT... und ich werde sonntag wohl früh abhauen müssen damit ich mein flieger erwisch :) aber wenn ich mir so die teilnehmerliste anschauen ist das doch SUPER und absolut rentierenswert :)

      btw: du kannst meinen hausplatz gerne an jemanden vergeben der ins haus will solang ich platz für meinen T3 habe :) ich schlaf im T3 eh besser als in fremden betten ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hallo Chris,
      nachdem ja so viele Leute noch nicht bezahlt haben (mich inclusive *schäm*), gibt es eine Deadline für Leute, die auf der imaginären Warteliste stehen und aufrücken, wenn jemand hartnäckig zahlungs-säumig ist?

      Also so etwas wie: "Wer bis dann und dann nicht bezahlt hat, dessen Platz wird vergeben an jemanden, der schneller überweist?"
      Dann lass es mich wissen, ich hätte evtl. auch noch Interessenten.

      LG, Be.
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Hm habe mir das mal hir durchgelesen und wuste ganict das ich jetzt fest eingeplant bin
      Oder sol das heisen ich mus mit weil ihr es one mich dort net aushält xD
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • och nö. Wisst ihr wieviel Aufwand das ist.so was zu organisieren? Ich habe keine Lust noch zusätzlich eine warteliste zu eroeffnen. Am ende denken Leute sie koennen tun und lassen wie sie wollen und ich muss dafuer grade stehen. Bis auf denen mit den ich das besprochen habe, wann eine ueberweisung zu erwarten ist, ist das verhalten Scheisse (bitte entschuldigt die wortwahl, aber das war mit der entscheidende Grund warum ich es letztes Jahr nicht mehr machen wollte...)

      Dieses Jahr hatte ich durch meine Bachelorarbeit umd Job einstieg sehr wenig Zeit das vernuenftig zu organisieren. Daher ist meine Orga bei weitem nicht so gut wie letztes Jahr und ich bin auf die Verlässlichkeit der Leute voll angewiesen.
      Wenn eine Warteliste gefuehrt werden soll, muss das jemand anderes das uebernehmen, ich packe das nicht noch zusätzlich.

      Psycho, ich dachte das ist ein Ja was beim letzten Gespräch rauskam und schlieslich muss ich noch zu dem Wort stehen was ich dir gegeben habe. Aber wenn du nicht willst. ist es Ok, dann wird es nicht si eng... an der stelle moechte ich es nicht weiter ausfuehren.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

      Fehlt was?
    • Geld ist überwiesen.
      Wusste nicht, dass Dich die Frage mit der Warteliste so gstresst, ich dachte eher, das wäre ein Mittel, um Leute dazu zu bringen, doch bitte zu bezahlen. Und ich war davon ausgegangen, dass es sowieso mehr Anfragen als Plätze gibt.

      Egal, hab Dir erstmal die volle Summe überwiesen und hoffe, dass es für Dich mit der Orga nicht noch heftiger wird, schließlich soll es doch weiterhin unsere "Chill-Convention" bleiben.

      LG, Be.
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Ja würde schon kommen aber ich weis echt nicht wies aussiht und klar machen wir das wenn ich da bin
      Aber ich kans dir erst anfag nechsten monat sagen

      Und ich habe dir letztes jahr gesagt ich helfe dir beim orga du must mir nur sagen was ich. Achen kann/soll
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Also ein grill war letztes jahr noch da und ich glaube net das sie den abgerissen haben
      Holz oder kole müsten wir selber mitbringen
      Wir haben 2 küchen zu verfügun und meine in jeder war ein gühlschrank mit dabei

      Mitnehmen halt feuersachen und genug zum löschen scheker usw was halt klar ist sonst bettzeug geschir war meines wissens auch da aber was wichtig ist ist musik ;) ich sponsor meine birkiste müste nur jemand von mir abholen und hinbringen
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Feuerholz kann vor Ort gesammelt werden, die Leute von der Burg sagen einem, wo es erlaubt ist. Reine Männersache würd ich mal behaupten :] , aber wir können das auch gemeinsam durchziehen. Ein großer Steingrill steht an der Feuerstelle (das ist der, den Psycho meint). Ich miete wohl ein Auto und bringe Hängematte und Hängesitz mit. Decken für die Wiese zum nachmittags drauf abchillen sind auch immer sehr willkommen. Massageöl nehm ich auch mit. Das Geschirr vor Ort ist ein reines Sammelsurium und schneidende Messer muss man lange suchen. Aber wer was loswerden will, um die Küchen zu bereichern, der kann es dort sicher mit hinnehmen. Von den Öfen funktionerte letztes Mal einer, bzw der in der hauptsächlich benutzten Küche nur, wenn man den Schalter mit einem Stuhl verkantete, so dass er ständig gedrückt war. Bleche waren auch rar (vielleicht ein Universalblech sicherheitshalber mitnehmen?). War aber lustig, so etwas macht kreativ.
      Und überhaupt war es so schön in einer Küche, die auf 8-10 Personen ausgelegt ist, mit 20 Leuten zu frühstücken. Ich freu mich schon drauf!

      Ach ja und ich kann Gewürze zum Chaikochen mitbringen, wenn es sonst niemand tut.

      @Psycho: mit diesem Hick-Hack kommst du niemals rein in die Burg ("Ja, nee, weiß nicht..." erinnert mich an meinen Sohn) :D , das ist doch genau das, was Chris nicht wollte. Leute, die so unverbindlich sind. Kannst Du unserem Orga gegenüber mal etwas mehr Respekt aufbringen, er meint es schon echt gut mit dir!
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Oh man, oh man, dauernd reden wir nur von Lutter aber an den Thread hier im Forum hab ich irgendwie so gar nicht mehr gedacht die letzten 2-3 Monate.

      Ich hab gegestern mit Fuego kurz geschrieben, würde evtl. ne Slackline mitbringen.
      Fuego meinte, die erlaubnis zum aufhängen wirds wahrscheins schon geben, aber hat jemand der letztes Jahr mit war, ne ahnung ob es auch irgendwo ne entsprechende stelle dafür gibt? ich erinner mich da nicht mehr so genau, so von wegen wenn man auf sowas nicht extra achtet fällts einem wohl meistens ehr nicht auf.
    • Beate ich habe nim zugestimt das ich komme ich meinte immer ich mus schauen wies aussiht auserdem waren schon damals alle pletzte weg also falle ich komplet weg wenn dan müste ich im zelt pennen und das was chris dachte wieso ich komme war weil ich zu ihm gesagt habe das ich dan mit ihm in sein bett penne oder chris meinte das ich bei ihm dan pennen könte weis nicht mehr genau wie rum aber vergleichmich nicht mit dein son

      Also ich kann mich an ein baum erinern der masifgenug war aber nix inner nehe auser das haus auf ca25 meter endfernung
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung