Mini-Feuercon auf Burg Lutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Montag wei ich endlich ob ich mitkann und dan werde ich verschrinlich so früh wie möglich da sein wie letztes jahr auch das war gegen 16 uhr aber wens kapt mit mein chef dan werde ich zusehen das ich spetesten 12 uhr da bin
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Jaaa... da liegt so ein kleines Probelm. Ich weis selbst noch nicht wie ich da hin komme. Also falls mir jemand eine Mitfahrgelegenheit anbeiten kann? (Psycho ist bei dir als Sozius noch Platz?)
      Beate, könnte vielleicht wenn wir Sie ganz lieb fragen etwas vom Gepäck nehmen.

Aber eigentlich war es letztes Jahr auch kein Problem vor mir da zu sein. Da sage ich Pauschal ab 14 Uhr kann angereist werden. (Wer Früher kommt muss auf der Wiese liegen da das Haus da noch bewohnt wird)
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Also ich glaube wollte ja von seiner Heimat aus fahren, was irgendwie 45 min Umweg wären. Aber ich bin mir nicht sicher, da müsste Kauz nochmal ein Statement machen. Zum thema früh los, gerne, ich habe den Freitag frei genommen, das ich jederzeit los könnte.
      Und einen Platz hast du noch? Den könnte man ja Psycho anbieten, falls er nicht mit dem Motorrad fahren will. (Ich geh davon aus das Psycho kommen kann, wenn nicht... umdisponieren )

Fehlt was?
    • Ich habe kein problem sozi mitzunehmen gepeck ist nur ne frageb besonders chris spielzeug wel das bekomme ich net mit und dan müste auch die birkiste zuhause bleiben
      Und chris du weist doch bei unter welchen wetterbedingungen ich noch motorad fahre xD
    • Hmh. Wenns bei mir richtig richtig dumm läuft kann ich erst Samstag früh da sein :( Da ich derzeit Praxissemester vom Studium hab, und keine Ahnung habe wie ich in der Woche vor Lutter arbeite. (werd natürlich gucken, dass ich den Tag frei bekomme, bzw so arbeit das ich mittags da wegkomm, aber ich hab leider auch keinerlei Anspruch auf Urlaub. Wobei man mit meinem Chef eig. gut reden kann ;) )

@ MotleyGlow. wenn du mir sagst was genau du da fürn Kabel brauchst kann ich dir das gerne mitbringen ;) bzw. muss ma gucken, die wahrscheinlichkeit das wir sowas hier haben ist relativ hoch

@ Psycho also ich würd mich mega freuen wenn du mit dabei wärst. das war letztes Jahr einfach witzigl mit dir. (v.a. irgendwer muss doch Thomas wieder wecken wenn er verschläft ;) ) (mit dem Rest der mit war natürlich auch!)
    • Kopfhörstecker ist 3,5 klinke und beide gleichzeitiglaufen lassen halte ich nicht für ne gute gedanken auser wir machen das mit ein frequenspass weil bei mir bass fehlt voralem und meine kan ich unabhengig vom netz laufen lassen weis nicht ob das deine pa anlage kann
    • Oh ha ich frage mich was die anderen denken weil wir über ne birkiste die ganze zeit reden xD

Mein cheff ist krank und konte ihn noch nicht fragen -.-
    • Hi, mal kurz von mir: ich hab zwar von Donnerstag auf Freitag Nachtdienst, muss aber warten bis die Kinder aus der Schule kommen(d.h. ich rede ab Montag, dass sie am Mittwoch Abend ihre Sachen gepackt haben sollen und warte dann Freitag nachmittag, bis sie es endlich geschafft haben...), vermutlich haben sie dann also doch noch nicht fertig gepackt. Hm, ich könnte das aber durchziehen und dann wirklich mal ohne sie fahren. Die würde schön blöd gucken und das würde ihnen kein zweites mal passieren :D

Ich muss ja für das Wochenende ein Auto mieten. Ich hätte also zwar theoretisch einen Platz frei, aber der geht bei den Kleinwagen meist für unser eigenes Gepäck drauf, wenn ich an die Eifel-con denke. Irgendwas ist da aber sicher noch reinzuquetschen, nur beschweren Joel und Anna sich immer, wenn sie vor lauter Gepäck nicht wissen, wohin mit ihren Füßen, in der Hinsicht haben sie eben doch schon Erwachsenengröße. Oder ich nehme das Auto gleich ne Nummer größer gegen Beteiligung an der Differenz? Dann pack ich da auch noch sonstwas von irgendwem mit rein.

Sagt mir nur rechtzeitig Bescheid. Noch ist nichts bestellt.

LG, Beate
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Ich kann kommen fals ich noch darf mein chef hat mir freigegeben
      Nun jabe ich nen neues problem meine eine CDI ist hin bedeutet ca 75% leistungverlust ne neue kostet mal eben 180€ aber denke mal die bremsvorichtung habe ich bis dahin komplet erneuert weil ich bin fast vorbe auf minscheibendicke xD und die solte diese woche ankommen naja bresvorrichtung lag ja bei 200€
      Mein chef hatt mir erlaubt gleich nach feierabend und nach den überstunden die ich fürs we machen mus -.- daran inner halle rumschrauben kann und hoffe das ich die CDI wieder zum laufen bekommen also ihr könt euch das mal so vorstelen das ich ne langsamere beschleunigung als nen roller habe -.- und dan noch den 4 fachen spritverbrauch als wen beide heile sind xD

Aber schlus mal mit rumheilen
      Letztes jahr war ne kabeltrimmel da ich weis nicht ob die da noch zu not steht aber könte einer nen verlengerungskabel oder kabeltrommel mitbringen denke mal 20m reicht aus
      Wie siht es mit betrolium aus soll jeder wieder 2 l mitbringen ? (sorry wen die frage schonmal beantwortet ist)
    • Beate sag deinen kidis einfach ne urzeit wenn sie im auto sein sollen wen sie dan nicht drinne sind gibste gas am geilsten ist es auf die sekunde achten und wen so kommt das si 1 sek nach abgesprochene zeit ihre hand am grif haben und du dan losfehrst wirds bestimt lustig xD aber sei so net und ruf ausen fenster dan noch raus " schönes wochenende"
    • Was den ich finde es gut und würde es knalhart durchzihen ;) ich wehre nen toller vater xD
      Ach sag schonmal daniel bescheit das er die kinder über das we hat xD
    • Psycho, ja darfst. Und ja du wärst ein toller Vater, und deine erziehungsmethoden stelle ich mir bildlich vor und lieg hier lachend auf dem bett, vorallem stelle ich mir eine sehr föhlich grinsende Beate vor und zwei völlig perplexe Kinder am Straßenrand vor.

Übrigens, Amy kann leider doch nicht

Fehlt was?