Mini-Feuercon auf Burg Lutter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sagt ma: Ich hab mir grad nen Tee gekocht und musste spontan an Lutter denken. (Okay wann denk ich schonmal nicht an Lutter?!?!)

Letztes Jahr gab es doch nen Wasserkocher da, war der von einem von uns? Oder gabs den da vom Haus aus? Bzw. kann wer von uns nen Wasserkocher einpacken? Ich würde ja selbst einen mitbringen, da ich aber vermutlich zumindest einen Teil der Strecke mim Zug fahren werde, wäre mir natürlich weniger Gepäck lieber ;) Wäre echt super von euch!

@ Psycho und Beate: Wenn Beate das aber durchzieht muss sie unbedingt ein Foto von ihren Kindern machen, wenn sie grad losfährt. Die Gesichter der beiden will ich auch mal sehen ;) Und der Rest von uns sicher auch ;)
    • Haallo,

ich hab jetzt hier alles überflogen hier und gehe jetzt davon aus das keine 2 Mitfahrgelegenheiten für 2 Hannoveraner zur burg vorhanden sind?

und wenn wirklich keiner frei ist:
      welche haltestelle kann ich eingeben um hinzukommen (wenigstens in die Nähe) bahn.de meckert, es finde keine anreise möglichkeiten.

grüße, micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike_L ()

• Kann ja bei beate mitfahren und mich ans steuer setzen weil ich das knal hart durchzihen würde beate gibt verscheinlich nach

Ich nehme auch nur das nötigste mit weil es einfach bequemer sich fahren lest ach meine cdi habe ich erstmal reparirt und die ersatz cdi auch blos noch bicht ausgetestet

Micha müstest mal robert und lena fragen die waren letztes jahr mit bahn da
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Über efa.de habe ich ne verbindung gefunden bis nach lutter halt erst strasenbahn oder zug und dan bus 1,5 stunden das geht und vileicht erbarmt sich ja jemand und holt eich vom banjof ab xD
    • nuja, wenn wir genug sind die mim zug kommen und etwa zur selben zeit ankommen könnten wir uns ja gesammelt abholen lassen ;)
      ich bin noch am schwanken ob ichs mir antun soll 2 wochen hintereinander nachtschicht zu arbeiten und dafür mittags schon in lutter zu sein. oder lieber die woche vor lutter frühschicht zu arbeiten und dann halt erst gegen 20 uhr in lutter(bzw am bahnhof da halt irgendwo) zu sein
    • Da ich sowieso ein Auto mieten werde, ist es mir auch egal, wie groß das sein wird.
      Wenn sich also die Mitfahrer an der Kostendifferenz beteiligen, erkundige ich mich gern, was ein Bus mit 8 Sitzplätzen kosten würde. Kleinwagen mit 4 Plätzen (den wir drei immer voll einnehmen) kostet 60 Euro das WE plus Sprit plus 12 Euro je Tag, wenn man die Selbstbeteiligung senken will im Falle eines Unfalles, also ca 120 Euro alles in allem.

Soll ich? Selbst wenn wir keine 8 Personen werden, mit unserem Gepäck bekommen wir den Bus auch mit weniger Leuten rappelvoll.

Ich starte am Freitag dann gegen 14:30 Uhr. Hab mal geguckt, ein 7-Sitzer käme unter den konditionen inclusiv Sprit auf ca. 220 Euro, das wären bei 7 Mitfahrern 30 Euro pro Person. Bei 6 Leute 36 pro Nase. Bei 5 könnten wir schon einen Kombi nehmen, wäre dann 30 Euro günstiger, also pro Nase dann wegen weniger Mitfahrern wieder 38 Euro.

Sagt mal Bescheid, ob wir das teilen wollen und gemeinsam direkt reisen.

LG, Be.

Chris hätte zwar über seine BC100 gute Mietkonditionen, kommt ja aber mitm Zuch umsonst hin und würde vermutlich die MFG von Guido bevorzugen.
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangre ()

• Hallo ihr Lieben,

Robbi und ich (Lena) haben uns dazu bereit erklärt, uns um die Verpflegung zu kümmern. Konkret bedeutet dies, dass für Frühstück und Abendessen am Freitag gesorgt ist.

Am Samstag soll wieder gegrillt werden. Wir werden Samstag vor Ort noch Zutaten für Salate etc. kaufen. Grillfleisch ist im Essensgeld nicht einberechnet und muss von jedem selbst gekauft und bezahlt werden (ist vor Ort möglich).
      Robbi und ich werden uns was vegetarisch/veganes zum Grillen vom Netto kaufen (Tofu-würstchen, Burger o.ä.) und könnten bei Bedarf noch wem was mitbringen - dann bitte bis Mittwoch bei uns melden.

Weiß jemand, ob es Tee (Früchte-/ Kräutertees) vor Ort gab, oder sollen wir diese einkaufen?
      Bringt jemand eine Chai-Gewürztee-Mischung mit (Sojadrink dafür können wir kaufen)?

Wichtig: Hat irgendjemand eine Nahrungsmittelallergie, auf die wir achten sollten?

Wir werden mit dem Auto anreisen und nehmen Micha und Steffi mit. Wir versuchen frühstmöglich da zu sein. Da Robert am Freitag aber noch arbeiten muss, kann es passieren, das wir erst gegen sechs da sind. Das bedeutet, dass mit uns das Essen kommt und ab dann helfende Hände benötigt werden, um ein leckeres Abendessen zuzubereiten =)

Euch allen noch eine schöne Woche!
      LG Robbi und Lena
    • Zuerst mal, ich werde wohl tatsächlich erst Samstag nach Lutter kommen können.
      Derzeit sieht es so aus, ich hab Freitag erfahren, dass ich nächste Woche leider leider leider!!! Spätschicht arbeite, d.h. Freitag bis 22 Uhr.
      Dementsprechend, werde ich wohl, egal wie, mit dem Zug fahren. Es wäre super mega lieb und genial, wenn irgendwer von euch sich bereit erklären würde und mich dann am Bahnhof im Nachbarort (?) abholen könnte mit dem Auto, natürlich auch nicht umsonst, sondern ich würde dafür auch etwas geben ;-)
      Ich muss noch genaueres klären, wenn ich gaaaaaaaanz viel Glück habe, hat mein Chef nächste Woche gute Laune und lässt mich Freitag zumindest früher gehen und ich kann versuchen gegen 23 Uhr am Freitag noch nach Lutter zu kommen, wenn ich Pech habe, dann wäre ich erst Samstag früh um ca 11 Uhr in der Nähe von Lutter. Genaueres würde ich dann mit dem/derjenigen abklären der/die mich abholen würde. (Muss auch unebdintg nochmal mit meinem Chef reden die Woche)

Zum Thema Essen, Tina hat mir erzählt, sie würde sehr gerne das Kochen in Lutter übernehmen, da das ja jetzt Robbie und Lena übernehmen werden würde Tina sich ums Chai kochen kümmern, d.h. Chai wäre gesichert ;)

@Lena: darf man erfahren, was ihr euch schickes für das Abendessen ausgedacht habt? Weil unter Frühstück versteh ich jetzt einfach mal nur Brot, Müsli und sowas in die Richtung, oder liege ich auch da Falsch?

Was Tee angeht, soweit ich mich erinnere war da schon bisschen was da, ich persönlich hatte eig. auch vor einiges an Tee einzupacken, für den allgemeinen Verzehr, hätte auch einiges an etwas ausgefalleneren Teesorten da, da wäre sicher für jeden etwas mit dabei ;) Kann natürlich auch noch nen bisschen was "normales" einpacken, nur zur Sicherheit ;)

@ Guido: Packste mich ein??? ;-) :-P =)

Ich könnte übirgends ne Videokamera organisieren, nur wohl ehr kein Stativ bzw da wäre ich mir nicht 100 pro sicher. Letztes Jahr hatte doch auch unter anderem Chris(?) ne Videokamera dabei?
      Ansonsten hatte doch Elli ihre normal Digicam mit Stativ mit, welche auch brauchbare Videos gemacht hat.
      Ich hatte meine Digicam mit, bei der die Videos auch durchaus tauglich waren.
      (So jedenfalls meine Erinnerung/Auffassung)
      Und Ringo hat auf jedenfall auch seinen Canon 7D mit, denke nicht dass er die zu Hause lässt. Wie da die Video quali ist weiß ich nicht, aber zumindest die Fotoquali ist super gut :)

So muss jetzt erstma ins Bett, was nämlich noch toller ist, ich bekomm grad nochne Erkältung obendrauf, hoffe die ist bist zum We wieder ganz weg!
    • Wann sind den die ersten da nicht das ich dan um 12 da ankomme und die ersten kommen 3 stunden speter da könte ich die zeit sinvoller nutzen ( und zwar bordalens 2 zocken was do rauskommt xD )
      Und soll ich noch was machen helfen oder son mist (wehe es meldet sich nun wehr =P )
    • also wir kommen auch mit auto und zwar freitag nachmittag bis frühen abend.

könnte also zur not traumfliegerin von irged wo abholen, wär kein problem. n großes stativ haben wir auch. ich packs mal ein.

ich denke, fleisch besorgen wir uns selbst (zumindest ich bin da n bisschen feinschmerckerisch eingestellt, g).

wenn noch was gebraucht wird an schüssels oder ähnlichem, einfach sagen, dann bringen wir das mit.