Hey Leute es geht in die mittlerweile 4. Runde des (ultra) gemütlichen Treffens der Feuerspieler auf einer Burg, nach guten Erfahrungen habe ich mit der Luttergruppe gesprochen und das Datum wäre der 21.09-23.09.2012 Bevor ich die Buchung abschicke, besteht den Interesse? Ich habe die Zusage für 24 Betten, wenn die Voll sind gibt es noch die Möglichkeit zu Zelten.
Der Unkostenbeitrag ligt bei ca. 35€ (inkl. Essen) und Unterbringung in 2-6 Personen zimmern in Betten.
Im Program: Chillen, Essen, Spielen, Chillen, Lagerfeuer und das wichtigste Chillen.
Ihr seht und die es wissen können es Bestätigen, was entspannteres als die Mini Con gibt es nicht
Infos zur Burg gibt es hier.
Bitte noch ein kleines Feedback geben wer Interesse hat dabei zu sein, damit ich die Bestellung fix machen kann. Wer auch zusagt soll sich auch bei mir Melden oder zeigen, damit ich weis wer zugesagt hat.
Die Umfrage wird am Freitag den 04.05 geschlossen.
Edit: Das war mein 1600. Beitrag in diesem Forum, wenn die Planung durch ist, knacke ich die 2K
Der Unkostenbeitrag ligt bei ca. 35€ (inkl. Essen) und Unterbringung in 2-6 Personen zimmern in Betten.
Im Program: Chillen, Essen, Spielen, Chillen, Lagerfeuer und das wichtigste Chillen.
Ihr seht und die es wissen können es Bestätigen, was entspannteres als die Mini Con gibt es nicht
Infos zur Burg gibt es hier.
Bitte noch ein kleines Feedback geben wer Interesse hat dabei zu sein, damit ich die Bestellung fix machen kann. Wer auch zusagt soll sich auch bei mir Melden oder zeigen, damit ich weis wer zugesagt hat.
Die Umfrage wird am Freitag den 04.05 geschlossen.
Edit: Das war mein 1600. Beitrag in diesem Forum, wenn die Planung durch ist, knacke ich die 2K
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuego ()