5. FS-Con - Feedback
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sry, ich hätte auch direkt auf Eure Performance verweisen können
War nur verwirrt wegen der Frage nach Samstag nachmittags ...(denn da hatte ich das nicht bewusst registriert)Todo arde si le aplicas la chispa adecuada (Heroes del Silencio)
(Alles brennt, wenn Du den richtigen Funken verwendest) -
joo, das isses danke. ja, vielleicht war ich auch verwirrt und habs bei der performance gehört
-
Hey Leute,
ich muss gerade ein WE Ende April bzw. Anfang Mai für einen Workshop (leider nix mit Feuer, sondern fiese Arbeit) verplanen.
Aber genau in dem Bereich ist ja auch immer das FS-Con. Ich konnte bisher trotz Suche noch keinen Termin für 2013 finden.
Weiß da jemand vielleicht schon etwas? Also, an welchem WE das die FS-Con stattfinden soll?Putzt der Fuchs auch seinen Balg - bleibt er doch der alte Schalk! -
Ich habe es jetzt doch noch selber gefunden:
19.-21. April 2013
Vielleicht hilft's jemanden, der sich dieselbe Frage stellt.Putzt der Fuchs auch seinen Balg - bleibt er doch der alte Schalk! -
Dann geht es Dir wie mir. Ich bin auch Ende April beruflich bzw. aufgrund einer Fortbildung unterwegs. Hoffe, dass ich ne Karte für die 6. FS-Con bekomme. Die letzte war einfach super.Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0